Office 2016 läuft in Zeitlupe

Diskutiere und helfe bei Office 2016 läuft in Zeitlupe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich bin Neuling hier. Ich bin Nutzer von Windows 10 Pro und Office 2016. Mit Office 2016 habe ich ein Riesen Problem und zwar läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wlajean, 19. April 2017.

  1. wlajean
    wlajean Gast

    Office 2016 läuft in Zeitlupe


    Hallo an Alle,

    ich bin Neuling hier.

    Ich bin Nutzer von Windows 10 Pro und Office 2016.
    Mit Office 2016 habe ich ein Riesen Problem und zwar läuft Office wie in Zeitlupe, z.B Excel. Hier sind meine Hardwaredaten:
    - Prozessor I7-6700K CPU 4.00GHz 4.01GHz
    - Arbeitsspeicher 32,0 GB
    - Windows 10 Pro 64-Bit Betriebssystem
    Was kann ich tun damit Office normal läuft oder ist diese langsame Geschwindigkeit normal?

    Danke für Eure Unterstützung.

    wlajean
     
  2. wlajean Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo ,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diese Störungen verursacht. Bitte versuche dies deshlab an Excel als Beispiel um zu testen ob es hilft. Wenn dies jedoch keine Lösung
    für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versucheOffice zu reparieren.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Also nachdem ich die Schritte durchgeführt habe ist hier der Report:

    • Office reparieren hat nichts gebracht