Office 2016 läuft in Zeitlupe

Diskutiere und helfe bei Office 2016 läuft in Zeitlupe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich bin Neuling hier. Ich bin Nutzer von Windows 10 Pro und Office 2016. Mit Office 2016 habe ich ein Riesen Problem und zwar läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wlajean, 19. April 2017.

  1. wlajean
    wlajean Gast

    Office 2016 läuft in Zeitlupe


    Hallo an Alle,

    ich bin Neuling hier.

    Ich bin Nutzer von Windows 10 Pro und Office 2016.
    Mit Office 2016 habe ich ein Riesen Problem und zwar läuft Office wie in Zeitlupe, z.B Excel. Hier sind meine Hardwaredaten:
    - Prozessor I7-6700K CPU 4.00GHz 4.01GHz
    - Arbeitsspeicher 32,0 GB
    - Windows 10 Pro 64-Bit Betriebssystem
    Was kann ich tun damit Office normal läuft oder ist diese langsame Geschwindigkeit normal?

    Danke für Eure Unterstützung.

    wlajean
     
  2. wlajean Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo ,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diese Störungen verursacht. Bitte versuche dies deshlab an Excel als Beispiel um zu testen ob es hilft. Wenn dies jedoch keine Lösung
    für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versucheOffice zu reparieren.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Also nachdem ich die Schritte durchgeführt habe ist hier der Report:

    • Office reparieren hat nichts gebracht
    • Systemdatei-Überprüfungsprogramm meldet dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein Konsolenprogramm zu starten. Und das obwohl ich mein Profil als Administrator angemeldet habe. Also auch diese
      Möglichkeit ist fehlgeschlagen.
    • Im abgesicherten Modus findet er die Lizenz nicht für Office 2016
    Was kann ich jetzt noch tun bevor ich Office 2016 endgültig runter schmeisse?

    Jean
  3. wlajean Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo Agnethe,

    ich habe des Office schon desinstalliert und wieder installiert. Kein Resultat!!!

    Warum meldet das Systemdatei-Überprüfungsprogramm dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein Konsolenprogramm zu starten. Und das obwohl ich mein Profil als Administrator angemeldet habe. Also auch diese Möglichkeit
    ist fehlgeschlagen?

    Momentan habe ich Office 2016 runter geschmissen und arbeite wieder mit Office 2010.

    Hoffe auf eine Antwort die was bringt.

    LG, Jean
  4. Dan_Av Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo Jean,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn sich Office nichtmal im abgesicherten Modus starten lässt, kommst du von einer Neuinstallation nicht davon.

    Deinstalliere Office komplett durch Option 2 oder 3 des
    Artikels

    Anschließend
    installiere es wieder neu


    Lass mich wissen, ob es so geholfen hat.

    MfG
  5. wlajean Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo Agnethe,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Also nachdem ich die Schritte durchgeführt habe ist hier der Report:

    • Office reparieren hat nichts gebracht
    • Systemdatei-Überprüfungsprogramm meldet dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein Konsolenprogramm zu starten. Und das obwohl ich mein Profil als Administrator angemeldet habe. Also auch diese
      Möglichkeit ist fehlgeschlagen.
    • Im abgesicherten Modus findet er die Lizenz nicht für Office 2016
    Was kann ich jetzt noch tun bevor ich Office 2016 endgültig runter schmeisse?

    Jean
  6. wlajean Win User

    Office 2016 läuft in Zeitlupe

    Hallo ,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diese Störungen verursacht. Bitte versuche dies deshlab an Excel als Beispiel um zu testen ob es hilft. Wenn dies jedoch keine Lösung
    für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versucheOffice zu reparieren.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Also nachdem ich die Schritte durchgeführt habe ist hier der Report:

    • Office reparieren hat nichts gebracht
    • Systemdatei-Überprüfungsprogramm meldet dass ich als Administrator angemeldet sein muss um ein Konsolenprogramm zu starten. Und das obwohl ich mein Profil als Administrator angemeldet habe. Also auch diese
      Möglichkeit ist fehlgeschlagen.
    • Im abgesicherten Modus findet er die Lizenz nicht für Office 2016
    Was kann ich jetzt noch tun bevor ich Office 2016 endgültig runter schmeisse?

    Jean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 läuft in Zeitlupe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 läuft in Zeitlupe - Similar Threads - Office 2016 läuft

Forum Datum

OneNote 2016 läuft nicht unter Office 365!

OneNote 2016 läuft nicht unter Office 365!: Wir haben neu Office 365 for Business. Leider wurde noch kein OneDrive eröffnet (offensichtlich noch nicht möglich wegen irgendwelchen fehlenden Services von MS!), also muss ich mit meinem...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Nach Systemupdate von Windows 10 läuft Onlinespiel "Catan Universe" nur noch in Zeitlupe

Nach Systemupdate von Windows 10 läuft Onlinespiel "Catan Universe" nur noch in Zeitlupe: Seit dem neusten Systemupdate von Windows 10 läuft das Onlinespiel "Catan Universe" nur noch in Zeitlupe. Woran liegt's und wie kann man Abhilfe schaffen? Danke im Voraus für alle Tipps!
Games und Spiele 30. September 2017

office 2016 professionel plus läuft nicht

office 2016 professionel plus läuft nicht: Habe das office 2016 professionel plus von Microsoft heruntergeladen aber läuft nicht! kommt immer bei der Standartseiten wahr eine Fehlermeldung und das Programm schließt! Was kann ich tun??...
Microsoft Office 4. Februar 2017

office 2016 professionel plus läuft nicht

office 2016 professionel plus läuft nicht: Habe das office 2016 professionel plus von Microsoft heruntergeladen aber läuft nicht! kommt immer bei der Standartseiten wahr eine Fehlermeldung und das Programm schließt! Was kann ich tun??...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Office läuft aus - Alternativen

Office läuft aus - Alternativen: Guten Tag, ich habe auf meinem PC eine Windows-Vollversion und auf meinem Lumia-Smartphone eine 365 Lizenz, die am 9.12. ausläuft. Nun würde ich gern weiterhin auf dem Smartphone eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon lange das Problem das alle EA Sports Spiele nach 2-3 Minuten anfangen in Zeitlupe zu laufen.Besonders bei Fifa 07/08.Das witzig daran ist das es...
Games 28. September 2007
Office 2016 läuft in Zeitlupe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.