Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PeterCyl, 5. Oktober 2018.

  1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

    Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen


    Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt.


    Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge erfolgt problemlos.


    Nicht aber das Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D gespeichert sind. Hier erscheint die folgende Meldung:


    [​IMG]


    Hingegen können Office-Dateien, die z.B. unter https://onedrive.live.com oder d.docs.live.net gespeichert sind, geöffnet werden.


    Die Problembehandlung von Windows, wie auch der Troubleshooter konnten auch nicht helfen. Alle Updates für das Office-Paket erfolgten automatisch und sind damit auf dem neuesten Stand.


    Installiert ist z.Z. das Windows-Build 17744.1001, also die neueste Version und Microsoft Office Professional Plus 2016 (Version: 16.0.4266.1001) > letztes Update 22.08.2018.


    Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen - Similar Threads - Office 2016 Zeitachse

Forum Datum

Doppelte Zeitachse

Doppelte Zeitachse: Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren?
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Forum Spezialisten, nach heutigem hochfahren des PC`s ließen sich keine Office Anwendungen mehr öffnen. Word, Excel,Powerpoin, One Note, Outlook. Bein Starten jeglicher Office Anwendungen...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge...
Windows Insider 23. August 2018

Visio 2016 - Zeitachse kann nicht konfiguriert werden

Visio 2016 - Zeitachse kann nicht konfiguriert werden: Hallo, Ich nutze auf einem surface Book mit Windows 10 Office 365 und zusätzlich Visio 2016. In Visio möchte ich eine Zeitachse mit meinen Daten konfigurieren. Nachdem die Zeitachse jedoch auf...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016

Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Betriebssystem Windows 10. Office Paket Home & Student 2016. Ich arbeite täglich mit dem Word-Programm und benötige es für meinen Beruf. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.