Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, meine HDD ist leider kaputt gegangen und nun mußte ich Windows etc neu installieren. Leider lässt sich die Office Lizens (da telefonisch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobiasSchaumburg, 23. März 2018.

  1. Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch


    Hi,

    meine HDD ist leider kaputt gegangen

    und nun mußte ich Windows etc neu installieren.

    Leider lässt sich die Office Lizens (da telefonisch nicht mehr aktivierbar, danke Microsoft) nicht mehr Aktivieren.

    Es wird mir gesagt das das die höchstmögliche Anzahl registriert wurde.

    Wo kann ich die Lizens denn deregistreiren um sie dann neu zu Registieren?



    mfg.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Panwo Win User

    Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

    Hallo,



    danke für die erste Rückmeldung,

    aber dies geht nicht auf meine Frage ein.





    1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.



    2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

    und angemeldet bekommen.



    3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

    Key
    registrieren



    4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

    altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.



    Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

    nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  4. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  5. peter-38 Win User

    Outlook 2003

    Danke für Deine Unterstützung. Wir versuchen nur die E-Mail Adressen einer defekten HDD zu retten. Nach Windows 10 Update ließ sich der PC nicht mehr starten. Alle Rettungsversuche schlugen fehl. Arlt Computer hat das Windows 10 erneuert.

    Schönen Sonntag

    Peter E.
  6. VolkerFlaxa Win User

    Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

    Hallo Thomas,

    Lizens MS Office Home Student 2016 wurde im Rahmen eines Notebookkaufs bei "notebooksbilliger.de" erworben Anfang 2016.

    Aufällig am Problem ist, Mitte der Woche sehr langes update von Windows erfolgte.

    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch - Similar Threads - Office 2016 Lizens

Forum Datum

Office registrieren

Office registrieren: Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits...
Surface 28. September 2019

Office 2016 Business Lizens übertragen

Office 2016 Business Lizens übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Lizens Office Plus 2016

Office Lizens Office Plus 2016: Ich habe eine Lizenz erworben und die Office Programme 2016 plus runtergeladen. Da ich vorher eine Office365 1 Jahres Abo hatte. werde ich bei jedem öffnen der Programme gefragt, ob ich einen...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo, wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass...
Microsoft Office 3. März 2017
Office 2016 Lizens wieder registrieren nach defekt HDD tausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.