Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasLandgraf, 8. März 2021.

  1. Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement


    Hallo,


    vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen.

    Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook, Access und OneNote dennoch weiterhin angezeigtwird, dass ich eine Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz aktiviert habe:


    [​IMG]

    Da ich eben Microsoft 365 abonniert habe, will ich die Lizenz auch umändern, sonst sehe ich keinen Sinn, 365 weiterhin zu abonnieren.


    Sehr ärgerlich, besonders damehrfacher Neustart und Neuanmeldung nichts brachten. Die Office-Suite habe ich bereits installiertund darüber habe ich Word und Co. gestartet, doch bringt dies nichts.


    Es sind keine weiterenInstallationen von Word und Co. vorhanden, lediglich „Microsoft 365 – de-de“.


    Bei meinem Rechner, auf dem ichdiese Produkte nutzen will, handelt es sich um einen Selbstbaucomputer, weshalbz. B. keine Office-Lizenz vorinstalliert war.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

    Hallo Tobias,

    <br /> erstmal Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung und zu deinem Thema.
    <br />Bitte überprüfe zuerst Systemsteuerung> Programme und Funktionen. Wenn du dort Office Professional Plus findest, musst du die App deinstallieren. Ich entnehme aber, dass du es bereits durchgeführt hattest.
    <br />Bitte lade auch das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen. Dann teste das Verhalten.
    <br />Lass mich bitte wissen, ob es half.
    <br />MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf von Office 365 per Internet. Nach Abschluss eines Abonemennts, wo finde ich den Product Key??

    Hallo Piotr,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Abonnement zu Office 365 abgeschlossen?

    Bei Lizenzerwerb im Microsoft Store wird das Office 365 Abonnement einem Microsoft Konto hinzugefügt.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Office 365 Abonnement im Microsoft Store abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Das Office 365 Abonnement wurde beim Lizenzerwerb einem Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Producte Key Office 365 personal

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Abschluss des Office 365 Personal Abonnement erfolgte im Microsoft Store?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Die Zuordnung erfolgte während des Abschlusses des Abonnement.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement - Similar Threads - Office 2016 Lizenz

Forum Datum

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz

Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz: Hallo Leute, vielleicht wisst Ihr Rat. Ich konnte Office 365 vom meiner Firma legal privat nutzen.Habe mich aber entschieden eine eigene Version Office Professional Plus 2021 zu kaufen.Die...
Microsoft Office 16. Mai 2023

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements. Aufgefallen ist mir dies heute als ich Werbung im...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...

Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht...: Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht. Bisher hat alles nichts geholfen. Eine Lizenz ist...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Abonnement kann nicht aktiviert werden

Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Word für mein Android-Tablett im Playstore runtergeladen. Dazu habe ich ein Abonnement von Office 353 gebucht. Laut einer Benachrichtigung des Playstores ist die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.