Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenz ohne neue Features? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirlbeck, 12. November 2017.

  1. Kirlbeck
    Kirlbeck Gast

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?


    Hallo zusammen,


    bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend angeboten werden. Bis auf Sicherheitsupdates. Aber was sind diese ominösen neuen Features und Updates, die laufend ergänzt werden? Mir fehlt dazu die Transparenz. Deshalb meine Frage.


    Klingt so, als ob man ein minderwertiges Office kaufen würde.


    Grüße,

    Klaus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit seit Veröffentlichung von Microsoft Office 2016 im September 2015 neue Funktionen nur für Office 365 Abonnementen hinzugekommen sind, stehen diese in einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 nicht zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bestimmte neue Funktionen stehen nur in der Abonnementversion von Office 365 zur Verfügung und sind in den Dauerlizenzen nicht verfügbar.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Kirlbeck Win User

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Zumindest weiß ich, was sich seit dem ersten Release getan hat. Bedeutet das, dass man diese Ergänzungen beim Erwerb von Office 2016 nicht erhält, obwohl sie zu Office 2016 dazugekommen sind?
  5. Kirlbeck Win User

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

    Die Antwort verstehe ich noch nicht ganz.

    Kaufe ich jetzt Office 2016 erhalte ich dann alle seit dem Erst-Release alle neuen Funktionen und Updates bis heute und keine künftigen?

    oder...

    ... erhalte ich nur das Erst-Release ohne "alle" ergänzenden Funktionen und Updates?

    Nach dieser Antwort kennzeichne ich gerne die Antwort als Lösung. ;)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenz ohne neue Features? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenz ohne neue Features? - Similar Threads - Office 2016 Lizenz

Forum Datum

Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
Microsoft Office 24. März 2021

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen Microsoft-Konto auch korrekt gutgeschrieben. Danach...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac: Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass "Support kontaktieren" (auch In-App-Support genannt) jetzt allen Benutzern in der neuesten Outlook für Mac-Version 15.34.515+ zur Verfügung...
Microsoft Office 29. Mai 2017

MAC Office 2016 Features

MAC Office 2016 Features: Ich vermisse im Office 2016 für Mac so einige hilfreiche Features? Z.B. Bildbearbeitungstools oder Tabellen enfügen/bearbeiten in Outlook. Ich habe diesbezüglich einen Beitrag gesehen von 2013,...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 2016 Lizenz ohne neue Features? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.