Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoJungkunz, 2. August 2019.
Thema:
Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen - Similar Threads - Office 2016 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows BenutzerKeine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Lizenzen und BenutzerLizenzen und Benutzer: Guten Morgen,
zum Hintergrund: Ich bin in einer Kanzlei tätig und zugleich in Bürogemeinschaft mit einer Kollegin. Das Sekretariat nutzen wir gemeinsam. Nun führen sowohl die Kollegin als auch...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: Hallo Zusammen,
möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende.
MfG
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PCMicrosoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC: Hallo!
Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind, Firma + mein Konto). Wir haben hierfür auch 4...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |
Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuftOffice 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft: Hallo
Ich besitze Office Home und Business 2016. Das Produkt ist auf meinem Rechner aktiviert.
Ich besitze 4 Windows 7 Lizenzen. Die Lizenz (1), wo das Produkt aktiviert worden ist,
wird nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |