Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoJungkunz, 2. August 2019.

  1. Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen


    Hallo,


    ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz für windows benutzen. Geht das?


    Vielen dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

  3. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo,

    gezählt werden immer die Benutzer.

    Hast Du beispielsweise 5 PC's und Benutzer A würde sich auf allen 5 PC's anmelden, sind alle 5 Lizenzen verbraucht.

    Hast Du 5 PC's und Benutzer A hat sich an allen 5 PC's unter Office 2016 angemeldet, Benutzer B hingegen nur auf 3 PC's, so hat Benutzer A 5 Lizenzen (die er maximal darf) und Benutzer B 3 Lizenzen (also noch 2 zur Verfügung) in Verwendung.

    In Deinem Beispiel bedeutet das:

    Benutzer A: 5 Lizenzen

    Benutzer B: 1 Lizenzen

    Benutzer C: 2 Lizenzen
  4. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

    Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Aramsharifian,

    Haben Sie Office 2016 zuvor installiert? Führen Sie die Schritte unter https://www.poremsky.com/office/remove-office-l... aus, um sicherzustellen, dass auf dem Computer keine Lizenz für 2016 vorhanden ist.
  6. rudolf76 Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort!



    Aber wenn jetzt mehrere Benutzer gleichzeitig über Remotedesktop auf den einen Windows 7 PC arbeiten, benötige ich dafür nur eine Office Lizenz oder eine Lizenz pro Benutzer.



    Vielen Dank!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen - Similar Threads - Office 2016 Lizenz

Forum Datum

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Lizenzen und Benutzer

Lizenzen und Benutzer: Guten Morgen, zum Hintergrund: Ich bin in einer Kanzlei tätig und zugleich in Bürogemeinschaft mit einer Kollegin. Das Sekretariat nutzen wir gemeinsam. Nun führen sowohl die Kollegin als auch...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

mehrere Lizenzen für einen Benutzer

mehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium In unserem Unternehmen...
Microsoft Office 19. März 2018

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC: Hallo! Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind, Firma + mein Konto). Wir haben hierfür auch 4...
Microsoft Office 13. November 2017

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft: Hallo Ich besitze Office Home und Business 2016. Das Produkt ist auf meinem Rechner aktiviert. Ich besitze 4 Windows 7 Lizenzen. Die Lizenz (1), wo das Produkt aktiviert worden ist, wird nun...
Microsoft Office 3. April 2017
Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.