Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Diskutiere und helfe bei Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war. Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SigK1, 7. Oktober 2017.

  1. SigK1
    SigK1 Gast

    Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig


    Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war.


    Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde
    Office 2016 Professional Plus installiert und der entscheidende Lizenzkey eingegeben.



    Bei allen Office Anwendungen tritt das Problem auf, dass der Lizenz-Key Schirm für Office 365 bei jedem neuen Start einer Anwendung wieder auftaucht, was sehr frustrierend ist.

    Wer kann helfen?

    Sig









    Nach Deinstallation über den Fix und Neu-Installation (wie bei bei früheren Antworten zu dem gleichen Problem beschrieben) ist das Problem leider nicht behoben worden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Deine Kritik kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen.

    Microsoft bietet verschiedene Versionen von Microsoft Office 2016 an.

    Für Privatkunden wird zur nicht geschäftlichen Nutzung mit Microsoft Office 2016 Home and Student eine Version ohne Microsoft Outlook angeboten, diese wird auch entsprechend nachgefragt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Aktivierung wiederholt sich ständig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Aktivierung wiederholt sich ständig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist nicht sinnvoll Antworten in abgeschlossene und als beantwortet gekennzeichnet Fragen bereitzustellen.

    Bei Fragen öffne bitte eine neue Anfrage.
  6. ElmarBand Win User

    Office 2016 Professional Aktivierung wiederholt sich ständig

    Das mag gehen, dann ist aber auch die gesamte Konfiguration weg - sehr arbeitsaufwändig!

    Das Problem tritt auf, wenn das vorinstallierte Office 365 nicht oder nicht vollständig entfernt wurde. Damit der Dialog nicht mehr erscheint, können Sie in der Registry zwei
    Einträge löschen.

    Starten Sie den Registry-Editor, indem Sie in der Windows-Leiste regedit ins Eingabefeld eintippen und in den Suchergebnissen auf „Befehl ausführen“
    klicken. Danach entfernen Sie die Registry-Keys

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\OEM

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\OEM

    Vorteil: erspart Euch viel Arbeit und die Konfigurationen bleiben intakt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig - Similar Threads - Office 2016 Lizenzanfrage

Forum Datum

Office key wiederholt deaktiviert

Office key wiederholt deaktiviert: wiederholt vermutlich nach Updates fragt Office nach Produktkey, den ich aber bereits installiert habe. schon zum xx mal verwende zu Hause -- office 365 für bis 5 User nach Eingabe des...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig

Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, das sich bei Word 2016 Standard die Schnellzugriffsleiste immer verschiebt. Erst ist es in der Reihenfolge: 1. An E-Mail-Empfänger senden 2....
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 2016 ständige Veränderung der icons

Office 2016 ständige Veränderung der icons: der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll?
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 / 2016 friert ständig ein

Office 365 / 2016 friert ständig ein: Hallo, ich nutze Office 365 Business seit einiger Zeit, und seit kurzem frieren Excel , Word etc. sofort ein wenn man nur eine Änderung am Dokument vornimmt! Der Rechner läuft aber trotzdem...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office 2016 Professional Plus Aktivierungs-Abfrage wiederholt sich ständig

Office 2016 Professional Plus Aktivierungs-Abfrage wiederholt sich ständig: Hallo, ich habe das Problem, dass Office 2016 Professional Plus aktiviert wurde, aber nach wenigen Tagen verlangt Office eine neue Aktivierung. Leider funktionieren die bisherigen Tipps nicht...
Microsoft Office 11. April 2018

Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben

Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben: Ich nutze Mac Office 2016 15.40 (171108) und MacOs 10.13.1. In dieser Kombination wird beim Sichern einer Datei jedes Mal das Erstellungsdatum mit dem aktuellen Datum überschrieben. Allerdings...
Microsoft Office 17. November 2017

Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage

Microsoft Office 2016-Lizenzanfrage: Ab diesem Thread teilen. Schön zu sehen wie unflexibel so ein Konzern ist. Der Witz ist, uns ist das gleiche passiert und nur weil ich mich vom Preis des Angebots habe täuschen lassen. Ich dachte...
Microsoft Office 5. März 2017
Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.