Office 2016 - Lizenzfrage

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Lizenzfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scimitar180, 5. Januar 2018.

  1. Office 2016 - Lizenzfrage


    Hallo,

    habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
     
  2. Scimitar180 Win User

    Office 2016 - Lizenzfrage

    Hallo,

    wir haben glaube ich jetzt an einander vorbei geredet , Office 365 und , Office 2016 sind doch unabhängig von einander ? oder nicht, wenn ich mir jetzt die Software

    Office 2016 käuflich 1x erwerbe ,darf ich diese auch auf alle 4 Geräte installieren

    Danke im vorraus

    MFG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Lizenzfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional erlaubt eine Installation auf einem PC.

    Für die Installation auf vier Geräten werden vier Lizenzen erforderlich. Für jedes Gerät ist eine Lizenz erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Lizenzfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit einem Office 365 Home Abonnement kann Microsoft Office 2016 auf deinen vier Geräten installiert werden:

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf bis zu fünf PC und Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzfrage für Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Peter.Star Win User

    Lizenzfrage für Office

    Hallo,

    Office 365 Home gibt es nur als Jahresabo. Du musst verlängern um es weiter nutzen zu können.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Lizenzfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Lizenzfrage - Similar Threads - Office 2016 Lizenzfrage

Forum Datum

Lizenzfrage

Lizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
Microsoft Office 29. November 2023

Windows Server Lizenzfrage

Windows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
Apps 6. Februar 2023

Windows Server Lizenzfrage

Windows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf meinem Mac ist jedoch keine Aktivierung...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Lizenzfrage für Office

Lizenzfrage für Office: Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
Microsoft Office 7. August 2018

Office 2016 - Lizenzfrage

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Lizenzfrage OneDrive (Business)

Lizenzfrage OneDrive (Business): Hallo, ich überlege OneDrive Business in unserem Unternehmen einzusetzen, bin mir aber bei den Lizenzen unsicher und frage mich ob ich unser Vorhaben damit überhaupt realisieren kann. Ich...
OneDrive 20. Juli 2017
Office 2016 - Lizenzfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.