Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe das neu Macbook Pro mit Touch Bar. Benutze Office 2016. Im Internet habe ich gelesen das Office die Touch Bar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascalvon Wyl, 12. Januar 2017.

  1. Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung


    Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe das neu Macbook Pro mit Touch Bar. Benutze Office 2016. Im Internet habe ich gelesen das Office die Touch Bar Unterstützt. Jedoch funktioniert es bei mir nicht. Kommt da noch ein Update? Und wann? Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Pascalvon Wyl Win User

    Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Wünsche eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Pascal von Wyl
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Update wurde von Microsoft vorgestellt, eine Veröffentlichungstermin wurde aber noch nicht mitgeteilt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. kenshoberlin Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Hi,

    Microsoft hat den Touch Bar Support auf den neuen MacBooks in Office 2016 für Mac als bedeutendes Feature angekündigt. Daher wäre es interessant zu wissen, ab welcher Office - Version dieses Feature offiziell verfügbar ist. Das Thema liegt daher bei den Office
    Kollegen
    und nicht dem Apple Support.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen

    Hallo Juliana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Angekündigt wurde die Touch Bar Unterstützung am 27.10.2016. Diese wird mit einen der nächsten Updates bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Purple bar and my touch screen stop working

Purple bar and my touch screen stop working: hello its been 4 day bought an second hand surface pro 5 , in boot time when the windows logo are appear in top of devices an Purple line show off it wasn't matter because device working fine...
Surface 15. September 2020

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen: Hat jemand Informationen wann ein Update, welches die Verwendung des Touch Bars des MacBook Pro 2016 für Office Programme ermöglicht, erscheint?
Microsoft Office 6. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac: Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen,...
Surface 4. Januar 2017

Touch Bar Support

Touch Bar Support: Hello, I have bought Microsoft Office Home and Student 2016 for my new MacBook Pro with touch bar and I wanted to know if users that do not have the Office 365 version will get the touch bar...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Touch Bar Support für Mac in Office 2016

Touch Bar Support für Mac in Office 2016: Hallo, habe mir über den 365 education Account meiner Uni die aktuelle Office Version runtergelassen mit der Hoffnung, dass diese die Touch Bar der neuen MacBook Pro's unterstützt. Leider...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.