Office 2016 Mac

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz Gallmann, 31. Januar 2023.

  1. Office 2016 Mac


    Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021 Lizenz benutzen? Microsoft Office Home & Student 2021, Unbegrenzt, 1 x, Windows, Mac OS, DeutschIch habe keine 2016 Lizenz zum Kaufen gefunden.Besten Dank und freundliche GrüsseLorenz Gallmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket für Mac

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem bisherigen Mac.

    Melde dich auf dem neuen Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home auf Mac (OS X 10.10.5) schlägt fehl

  6. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Mac - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office Mac 2016

Office Mac 2016: Ich nutze Office Mac 2016. Sowohl in Powerpoint als auch in Word ändert sich seit kurzem die Schriftarten mitten in einem Wort automatisch. Vorhandene Dokumente werden überarbeitet. Beim...
Microsoft Office 29. November 2017

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
Microsoft Office 27. September 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017

office für Mac 2016

office für Mac 2016: Hallo, ich habe office für Mac 2016 in der Annahme gekauft, daß es die gleichen Funktionen bereit stellt wie office für PC. Insbesondere benötige ich die Möglichkeit eine PPT-Präsentation online...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Installation von Office 2016 am Mac

Installation von Office 2016 am Mac: Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen. Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig. Was soll ich nun machen. Bitte um Hilfe !!!!!
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 2016 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.