Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit Office. Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann. Benötige dringend Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMüller-881, 15. Februar 2017.

  1. Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen


    Hallo

    ich habe ein Problem mit Office.


    Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann.


    Benötige dringend Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, eine Unterstützung via Fernwartung ist hier nicht vorgesehen.

    Für iOS stehen nicht die Vollversionen der Office-Programme zur Verfügung.

    Informationen zu den Unterschieden von Microsoft Office Programmen Excel, PowerPoint und Word auf den verschiedenen Plattformen findest du hier.

    Microsoft Excel:

    https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e

    Microsoft PowerPoint

    https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-90986850-227c-4b25-938e-1c5838166b8b

    Microsoft Word:

    https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. MatthiasMüller-881 Win User

    Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

    Irgendwie habe ich das Gefühl das Alles fehlt.

    zum Beispiel Formeln schreiben, Fortmatierungen etc.

    Vielleicht erklärt sich ein Fachkundiger bereit, schnell einen Team Viewer abzuhalten, dann könnte man sich das direkt anschauen
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Office Mobile Apps für iOS installiert?

    Hast du dich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?

    Informationen zu den Office Mobile Apps für iOS sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Welche Funktionen sind nicht verfügbar?
  5. Viki_Sz Win User

    Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

    Hallo FalkBecker2,



    Vielen Dank für die Screenshots zu diesem Problem, damit wir Ihr Problem besser verstehen können.

    Aufgrund meiner Suche wird diese Funktion "Shape" auf dem iPhone nicht unterstützt, kann aber auf dem iPad verwendet werden. Und in der 16.26-Version für iPad ist diese Feder in dieser Version enthalten.

    ZuIhrer Information: .




    Wir empfehlen, OneNote über AppStore zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu überprüfen, ob diese Funktion angezeigt wird.



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Grüße,

    Viki
  6. Excel_Fred0 Win User

    Fehlende Funktionen in Excel 2016??

    Ahh vielen Dank Andreas wusste ich nicht.

    Gut zu wissen und da müssen wir noch warten bis es dann bei den anderen Versionen auch eingespielt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen - Similar Threads - Office 2016 iPad

Forum Datum

Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...

Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...: Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer Datei„. Haben Sie...
Microsoft Office 5. Februar 2024

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Fehlendes OneNote Kursnotizbuch in iPad

Fehlendes OneNote Kursnotizbuch in iPad: HalloIn dieser iPad Version von OneNote ist der Tab Kursnotizbuch nicht mehr vorhanden wenn ein Benutzer angemeldet ist!Bitte rasch fixen!iPadOS 15.4OneNote 16.59.1Danke
Microsoft Office 31. März 2022

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Outlook 2010 (fehlende Funktion)

Outlook 2010 (fehlende Funktion): Hallo, habe Outlook 2010 unter Windows 10 im Einsatz. Ich konnte bisher immer per rechtem Mausklick auf eine Mail im Eingangskorb die Funktion "Speichern unter" direkt aufrufen. Plötzlich fehlt...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac: Bei mir fehlt die Funktion WENNS in Excel 2016 15.41 für Mac (bei angemeldetem Office 365). Mit dem selben Konto unter Windows ist sie verfügbar, wie kann das sein?
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365 Deutschland. Dort sind noch nicht alle Funktionen...
Microsoft Office 29. September 2017
Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.