Office 2016 MSI Installer

Diskutiere und helfe bei Office 2016 MSI Installer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT. Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort sehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel M. RSAG, 2. September 2019.

  1. Office 2016 MSI Installer


    Guten Morgen,



    ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT.

    Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort sehe ich nur die Click and Run Versionen.


    Hat jemand eine Ahnung wieso ich diese nicht sehe oder sind die nicht speziell benannt und ich muss jede mögliche Version die dort aufgelistet ist Herunterladen um die Passende zu "finden" ?

    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Hi,

    Zitat letzter post:

    "Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar."

    Dann müsste es sich doch installieren lassen da mein MS Project 2016 ebenfalls eine MSI Version ist und nur MSI mit MSI funktioniert.

    Die Fehlermeldung besagt, "beim Office Klick-und-Los-Installer ist ein Problem aufgetreten, weil auf ihren Computer die folgenden auf dem Windows Installer basierenden Office Programme installiert sind". Mein Key
    ist für eine Office Professional Plus 2016 Version. Diese Version gibt es nur als MSI Version. Wie kann es dann sein das die Fehlermeldung besagt, dass ich einen Klick-und-Los installer gestartet habe? Das Office
    lässt sich mit dem Key und dem Installer ohne installiertes MS Project 2016 problemlos installieren. Das ergibt keinen Sinn.

    Oder habe ich offenbar einen Klick-und-Los Installer bei welchem, warum auch immer, ein Office Professional Plus 2016 Key funktioniert obwohl diese Version nur als MSI existiert? Und das ganze geht dann aber nicht
    in Verbindung mit MS-Project?

    Irgendwo muss man doch von Microsoft für mein Office Professional Plus 2016 (MSI) Key die entsprechende MSI-Installer-Version laden können?
  3. MRB16_670 Win User

    Visio 2016 Installation

    Leider beantwortet das meine Frage nicht.

    Meine Frage war:

    Gibt es eine Möglichkeit, von Visio 2016 einen msi-Installer herunterzuladen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Installer Versionen (MSI) und Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office/Visio können nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert? Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 MSI Installer

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

    [table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n):[/td][td]vlservem@microsoft.com [/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n):[/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n):[/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten:[/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Publisher 2010 wird nur als MSI-Installer Version angeboten.

    Microsoft Office 2016 Home and Buinsess wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

    MSI-Installer Versionen und Klick-und-Los-Versionen können nicht zusammen auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Publisher ist im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/publisher-2016/cfq7ttc0k5d0

    Microsoft Publisher 2016 unterstützt nicht mehr das das Konvertieren zu CYMK.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 MSI Installer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 MSI Installer - Similar Threads - Office 2016 MSI

Forum Datum

Windows 11 22H2: MSI install error / Fehler 1719 - Auf den Windows Installer-Dienst konnte...

Windows 11 22H2: MSI install error / Fehler 1719 - Auf den Windows Installer-Dienst konnte...: Hallo zusammen,ich erhalte beim Installationsversuch diverser MSI-Dateien die Fehlermeldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. ..." siehe ScreehotDer Fehler ist...
Apps 7. Juli 2022

Windows 11 22H2: MSI install error / Fehler 1719 - Auf den Windows Installer-Dienst konnte...

Windows 11 22H2: MSI install error / Fehler 1719 - Auf den Windows Installer-Dienst konnte...: Hallo zusammen,ich erhalte beim Installationsversuch diverser MSI-Dateien die Fehlermeldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. ..." siehe ScreehotDer Fehler ist...
Games und Spiele 7. Juli 2022

Office 2016 MSI Version

Office 2016 MSI Version: Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Was ich benötige: Eine Office 2016 Professional Plus MSI Installer Version....
Microsoft Office 26. März 2019

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi): Hi, 1. ich habe mir einen Project 2016 Schlüssel gekauft. Die Installation ging nicht. Mein bereits installiertes und registriertes Office war eine "klick und los" Version. Thema: Die...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates: Hallo, kann vielleicht einer mal kurz und verständlich erklären, wie es sich mit den Funktions-Updates bei einer MSI-Installation von Office 2016 verhält? Ich hatte bisher schon ein Paar...
Microsoft Office 22. Juni 2017

offline-installer office mac 2016

offline-installer office mac 2016: Hallo, ich habe eine relativ schlechte Netzverbindung und möchte einen offline-Installer für 2016/mac herunterladen. Für Win gibt es einen, aber für Mac? Oder gibt es einen Workaround? Vielen...
Microsoft Office 4. November 2016

RTM Vista Sounds - MSI Installer

RTM Vista Sounds - MSI Installer: Jetzt gibt es die RTM Vista (ultimate) Sounds auch zum installieren. (Made by zen62619) Download
Allgemeines 16. November 2006
Office 2016 MSI Installer solved

Users found this page by searching for:

  1. office professional plus 2016 download msi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.