Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte meinen Laptop zurücksetzen um ihn besser laufen zu lassen. Aber mir ist in den Sinn gekommen, dass mein Office Paket womöglich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ysf chib, 14. Juni 2022.

  1. ysf chib
    ysf chib Gast

    Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen


    HalloIch möchte meinen Laptop zurücksetzen um ihn besser laufen zu lassen. Aber mir ist in den Sinn gekommen, dass mein Office Paket womöglich mit verloren geht. Deshalb will ich wissen ob ich den Product-Key irgendwo finden oder wiederherstellen kann, da ich ihn verloren habe. Gibt es denn eine Möglichkeit um Office nach dem zurücksetzen wiederherzustellen ohne die Lizenz zu verlieren?***Verschoben von Office Insider/ Installieren, aktualisieren und aktivieren/ Windows***
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne Ihren Laptop zurücksetzen, aber Sie haben versehentlich Ihren Product-Key verloren.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie Office 2106 Personal, Home and Student oder Small Business oder andere Versionen? Aufgrund der unterschiedlichen Office-Versionen werden die Produkte unterschiedlich eingelöst. Wenn Ihr Schlüssel unter Ihrem Microsoft-Konto eingelöst wurde, müssen Sie sich nur auf der Website account.microsoft.com anmelden und überprüfen, ob das Produkt unter Ihrem Konto verfügbar ist.
    <br />Wenn das Produkt erfolgreich in Ihrem Konto eingelöst wurde, können Sie sich nach dem Zurücksetzen Ihres Laptops bei Ihrem Konto anmelden und das Produkt von Ihrem Konto herunterladen. Herunterladen und erneutes Installieren von Office 2016 finden Sie hier.
    <br />Wenn Sie Ihren Produktschlüssel abrufen möchten:
    <br />
    <br />Wenn Sie bei Microsoft gekauft haben, können Sie Ihre Bestellhistorie überprüfen, um zu sehen, ob Sie Ihre Bestellnummer finden können. Sobald Sie die Bestellnummer gefunden haben, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei dem Vorgang behilflich ist.
    <br />Wenn Sie Ihren Produktschlüssel über einen Drittanbieter erworben haben, müssen Sie sich an Ihren Händler wenden, um Unterstützung beim Abrufen Ihres Produktschlüssels zu erhalten.
    <br />Übrigens: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vor dem Rücksetzen alle wichtigen Dateien.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. p.mueller.franken Win User

    office 2016 + Icoud 5.0 (Apple)

    Hallo in die Community,

    über eine Antwort werde ich mich sehr freuen.

    Noch eine Frage:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????

    Gruß

    Peter
  5. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  6. Sergey Mehov Win User

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

    Aus irgendeinem Grund stellt Ihr Gerät eine Verbindung zum Internet her, zeigt dies jedoch nicht in den Einstellungen an, was sich auch in der Verwendung von Office widerspiegelt. Sie haben bereits die Optionen zum Zurücksetzen, Wiederherstellen, Zurücksetzen
    der Netzwerkeinstellungen und mehr verwendet.

    In dieser Situation können Sie alles so lassen, wie es ist, oder versuchen, es erneut zu installieren. Sie können Office auch immer über den Browser verwenden (Optionen können variieren)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen - Similar Threads - Office 2016 Zurücksetzen

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11: Moin allerseits,zuerst vorausgeschickt, dass es sich in meiner Person um einen absoluten Techniklaien handelt, der nicht mal weiß, ob es sich im Folgenden um ein Hard- oder Softwareproblem...
Apps 16. Februar 2023

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Allgemeines 14. August 2018

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen: Hallo Liebe Community Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können. Wärend des erstellens kam bei mir ein Anruf...
Surface 9. Oktober 2017

Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?: Hallo, ich hatte eine englische Version Professional Plus auf dem Rechner, habe diese gegen eine deutsche ausgetauscht und da immer noch eine Aktivierung notwendig war, habe ich beide...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?: Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, um mal den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Office Paket verloren geht. Ich habe das Studenten Angebot...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Office 2016 nach dem Zurücksetzen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.