Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt kurz vorm Verzweifeln habe an meinem PC ein paar Hardware Änderungen vorgenommen, (Mainboard, Festplatte, Graka) im gleichen Zug hab ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hechtitsch, 15. Januar 2017.

  1. Hechtitsch
    Hechtitsch Gast

    Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation


    Ich bin echt kurz vorm Verzweifeln


    habe an meinem PC ein paar Hardware Änderungen vorgenommen, (Mainboard, Festplatte, Graka) im gleichen Zug hab ich die alte Festplatte mit Windows formatiert und selbiges auf der neuen Festplatte neu installiert. Nun sagt mir Office das es nicht Aktiviert werden kann, weil die Anzahl der Mehrfachnutzungen für meine Lizenz überschritten ist. Laut Lizenzvertrag muss ich erst die alte Installition deinstallieren... diese wurde aber samt Windows formatiert.


    Ich bin echt ziemlich gefrustet, habe 200 Franken für Office 2016 Home und Buisness ESD Lizenz ausgegeben und jetzt so ein Unsinn.


    Telefonische Aktivierung ist auch nicht möglich, er zeigt mir gar nicht erst die Benötigte ID an.


    Der Microsoft Chat konnte mir natürlich nicht helfen, Telefon-Support seit Stunden in der Warteschleife...
     
  2. Raju [MSFT] Win User

    Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation

    Hallo,

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind derzeit dabei diesen Fehler in unseren Office-Produkten zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummer für Ihr(e) spezifische(s) Land/Region anrufen, die in diesem
    Artikel aufgeführt ist.

    MfG

    Raju A.

    Office Team
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation

    Hallo Raju,

    ich hatte hier schon die entsprechende Telefonnummer bereitgestellt.

    Damit konnte der Fragesteller die Aktivierung erfolgreich abschließen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  5. Christian987654321 Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Sorry, das Problem ist auch nach der Neuinstallation dasselbe. Die Mails werden mir doch nicht richtig angezeigt. Hast Du noch einen anderen Tipp, der nix mit der Neuninstallation von allen Microsoft Produkten zutun hat? ;-)

    Gruß

    Christian
  6. ValeoFortuna Win User

    OneNote 20013 - Fomatvorlage "Normal" in Schriftfarbe Rot? Wie kann ich das ändern?

    Nach einer Neuninstallation von Office 2013hat sich das Problem erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation - Similar Threads - Office 2016 Neuninstallation

Forum Datum

Office 2016 funktioniert nicht nach Neuinstallation

Office 2016 funktioniert nicht nach Neuinstallation: Hallo, ich hatte vor kurzem einen größeren Hardwareumbau meines Rechners neues MB, neuer Speicher, .... Dadurch musste ich Windows10 neu installieren, was auch problemlos funktioniert hat. Im...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren. Bei jedem Start fragt Office nach der Aktivierung. Ein Anruf bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 2016 - Neuinstallation

Office 2016 - Neuinstallation: Ich habe zwei Systeme mit je einem gültigen Lizenzschlüssel für Office 2016 und muss ein System ersetzen! In meinem MS-Konto sehe ich meine Lizenzschlüssel, kann mich aber nicht erinnern welchen...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office 2016 nach Neuinstallation weg

Office 2016 nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Laptop(MSI) über Otto.de gekauft, auf dem auch MS Office Professional Plus 2016 vorinstalliert war, leider musste ich den Laptop nach mehreren...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Neuinstallation Office 2016

Neuinstallation Office 2016: Hallo, versuche krampfhaft Office 2016 erneut zu installieren. Habe es zuvor deinstalliert und auch noch mit einem Programm, das von Microsoft angeboten wird, überprüft. Alles ist gelöscht....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Office 2016 Neuninstallation nach Windows-Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.