Office 2016 nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2016 nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp W, 16. Januar 2017.

1. Philipp W
    Philipp W Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016).

Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit meinem Konto an zu melden.

Doch sobald ich auf "Weiter" klicke geht ein Fenster auf mit der Nachricht, dass bei der Installation des Produktkeys ein Fehler aufgetreten sei (Fehlercode 0x800070005).

Bei der anderen Möglichkeit direkt über den Produktschlüssel zu gehen läuft es auf das selbe hinaus, oder es wird mir gesagt, dass der Schlüssel maximal 25 Zeichen lang sein darf (auf Leerzeichen bereits mehrmals geprüft).

Danke.

2. Thomas Löwe Win User

3. Philipp W Win User

Hallo Herr Löwe,

leider weißt diese Vorgehensweise den gleichen Fehler auf.

Ich habe es heute auch mit der Online-Reparatur versucht, was sich allerdings auch nicht positiv ausgewirkt hat.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Philipp W Win User

Sehr geehrter Herr Löwe,

verzeihen Sie die späte Antwort.

Das Problem wurde erfolgreich behoben und Office kann ohne Probleme ausgeführt werden.

Ich bedanke mit herzlichst für Ihre Hilfe und Ihre Zeit, so wie weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen.
  5. Philipp W Win User

Hallo Herr Löwe,

korrekt, die Lizenz wurde am 16.01.2017 über den Windows Store bezogen.

Ein Programm zur Reinigung der Registry ist installiert und wurde auch angewendet. Es handelt sich hierbei um den CCleaner.
  6. Philipp W Win User

Hallo Herr Löwe,

die Software wurde entfernt und Office nach einer erneuten manuellen Deinstallation neu Installiert.

Leider konnte auch auf diesem Wege das Problem nicht behoben werden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 nicht aktivierbar - Similar Threads - Office 2016 aktivierbar

Forum Datum

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office 2016 vor einem Jahr gekauft für einen Pc nun musste ich jedoch windows neuinstallieren da ich einen hardwaretausch follzogen habe. Nun muss ich auch wieder office neu installieren...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Office nicht aktivierbar

Office nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte Office 2016 nun neu installieren und es lässt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht telefonisch. Einer von Euren osteuropäischen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo): Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere (weil dort kein sierra läuft sondern nur 10.11 el...
Microsoft Office 12. März 2019

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?: Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365

Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365: Es gab diese Frage bezüglich Office 2013 schon ein mal im Forum. Leider hat mir die Lösung da nicht geholfen. Zur Frage: Wie kann ich die Livevorschau wieder aktivieren bei meinem Office. Der...
Microsoft Office 27. März 2017

Office365_Version 2016 nicht aktivierbar

Office365_Version 2016 nicht aktivierbar: Hallo, bis gestern lief bei mir Word, PP, usw. einwandfrei. Seit gestern kommt oben ein Pop-up, wenn ich Word öffne, dass besagt: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Erwerben Sie...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 2016 nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.