Office 2016 nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2016 nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von evKirchenpflege, 24. April 2017.

  1. Office 2016 nicht installierbar


    Hallo,

    ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang ohne eine Meldung oder ähnlichem.

    Was tun?
     
  2. Andreas Kroepelin Win User

    Office 2016/365 und 2013 parallel

    Office 2016 mit Access 2013 ist also nicht installierbar? Wir wollen ja auch weiterhin die Communityfunktionen von Office 365 nutzen und 365/2013 kann ich so nicht installieren, da nur noch die 2016-Versionen zur Verfügung stehen.

    Oder ist 2013 Pro und 365/2013 im Grunde genommen identisch?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andreas Kröpelin
  3. extraterrist Win User

    Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

    Danke für die schnelle Antwort. Die Wartezeit beim MS-Support beträgt gerade 1h und ich warte ewig. Habe ebenso den chat geöffnet. Da passiert leider nichts.

    Wenn ich unabhängig von meinem Key ein Office zu meinem Project 2016 installieren möchte wie mache ich das? Welche Versionen wären installierbar?
  4. Bernd P. Win User

    Onenote (2016) Lizenz ohne Office 365?

    OneDrive zählt definitiv nicht (unter keinen Umständen) zu Office.

    OneNote für Windows 10 manchmal marketingmässig, aber niemals technisch (deshalb greift das Tool hier nicht).

    Dass OneNote bzw. OneNote 2016 nicht dazuzählt ist eher ein Bug, weil es unabhängig installierbar ist und erst nachträglich (nach Protesten vor allem von Firmenkunden) wieder zu Office dazugekommen ist.

    Hast Du denn jetzt OneNote 2016 nochmal deinstalliert/neuinstalliert ?

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Erstens gibt es keinen Support für Office 2000

    Zweitens ist Office 2000 unter Windows 8.1 nicht installierbar
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 nicht installierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 nicht installierbar - Similar Threads - Office 2016 installierbar

Forum Datum

Office 2016 nicht installierbar, da MS Account gesperrt

Office 2016 nicht installierbar, da MS Account gesperrt: Ich habe eine gültige Lizenz für Office 2016. Nach Neuinstallation des PCs lässt sich Office nicht downloaden, da der zugehörige MS Account "ungültiges Passwort" sendet. Bei Rücksetzung Passwort...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar: Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update ist Office 2016 verschwunden und Office 365 aufgetaucht. Wenn ich versuche Office 2016 zu installieren, installiert sich Office 365. Das kann doch...
Microsoft Office 13. August 2020

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren, weiss ich mittlerweile auch, dass diese...
Microsoft Office 9. November 2018

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Visio 2016 ist nicht installierbar

Visio 2016 ist nicht installierbar: Guten Tag, ich besitze je einen Product-Key für Office 2016 und für Visio 2016. Trotz aller Tipps vom Microsoft -Support ist es mir nicht gelungen, beide Installationen auf einem Rechner...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Office 365 2016 aus O365 Portal nicht installierbar

Office 365 2016 aus O365 Portal nicht installierbar: Hallo, Wenn ich versuche aus dem O365 Portal Office2016 zu installieren ist dies nicht möglich. Die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab. "Office konnte nicht gestreamt werden", Leider...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Office 2016 nicht installierbar solved

Users found this page by searching for:

  1. sprachpaket word 2016 nicht installierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.