Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze seit ca. einenhalb Jahren das Officepaket 2016 (habe das ganze Paket gekauft) und seit einer Woche kann ich die Programme (word,pp &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucia Mitterhauser, 7. Mai 2017.

  1. Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)


    Hallo!

    Ich nutze seit ca. einenhalb Jahren das Officepaket 2016 (habe das ganze Paket gekauft) und seit einer Woche kann ich die Programme (word,pp & co.) nicht mehr benutzen, da diese Meldung auftritt: [Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)]

    Nachdem ich das Programm für wenige Sekunden verwenden kann tritt diese Fehlermeldung auf: [​IMG]

    Die Funkion "Jetzt repariern" ist keine Hilfeellung, da dieses Fenster erneut erscheint.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    MfG Lucia
     
  2. WolfgangPeeters Win User

    Bekomme Programme nicht gestartet

    Hallo Thomas

    Beispiel zu word:

    Dokument 1 Word ( Nicht kommerzielle Verwendung)(Nicht lizenziertes Produkt)

    Word reagiert nicht!

    Was kann ich machen?
  3. MikeFried Win User

    nicht Kommerzielle Verwendung - Nicht Lizenziertes Produkt

    Hallo,

    diese Fehlermeldung sagt leider nichts Gutes ... Allerdings ist das finden der Ursache ´nicht all zu einfach.

    Es sieht so aus als ob ein Registry-Eintrag beschädigt ist. Die angebotene Reparatur hast Du ja vermutlich schon durchgeführt. Einen virenscann hast Du vermutlich auch schon durchgeführt.

    Da fällt mir nur die Deinstallation von Office ein. einen Cleaner drüber laufen lassen und Office neu installieren.

    Sorry für die schlechte Nachricht!

    Viele Grüße

    Mike
  4. Michalina_S Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Hallo Dragonshooter,

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps Nicht lizenziertes Produkt
    oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das zum Fehlschlagen der Aktivierung
    geführt hat.

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)

    Hallo,

    - "habe das ganze Paket gekauft" welches und wo gekauft?

    Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)

    Hast Du schon über die Systemsteuerung zu reparieren versucht? Der Button in der Fehlermeldung hat noch nie funktioniert.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt) - Similar Threads - Office 2016 kommerzielle

Forum Datum

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte

Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt) solved

Users found this page by searching for:

  1. nicht kommerzielle verwendung excel2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.