Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update ist Office 2016 verschwunden und Office 365 aufgetaucht. Wenn ich versuche Office 2016 zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von o1337, 13. August 2020.

  1. o1337
    o1337 Gast

    Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar


    Hallo,


    nach meinem letzten Windows 10 Update ist Office 2016 verschwunden und Office 365 aufgetaucht. Wenn ich versuche Office 2016 zu installieren, installiert sich Office 365.


    Das kann doch nicht normal sein oder wurde Office 2016 ab einer gewissen Windows 10 Version abgeschafft? Kann auch sein, dass einfach nur irgendwas falsch machen.


    Danke im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Startet Word 2016 jetzt fehlerfrei?
  3. o1337 Win User

    Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

    Hallo Thomas,

    vielen Dank fuer deine Hilfe. Es hat leider nicht funktioniert.

    Ich habe auch alles deinstalliert und mir Office 2019 besorgt und ueber die Windows Seite die Setup Datei geladen. Ich weiß nicht ob es 32 oder 64 bit sind. Windows 10 ist eine 64x basierter Systemtyp.

    Nach dem ich den Key eingeben habe wurde mir auch Office 2019 angezeigt. Als ich es dann installiert habe war es dann nur wieder 365.

    Ich habe daraufhin versucht deine Methode anzuwenden, mir aber leider nicht gemerkt was dort stand. Wenn ich es erneut verusche steht dort: Product key not found.

    Gibt es eine andere Moeglichkeit das zu beheben.

    Danke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Lizenzen werden unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  5. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  6. Mrs. Richardson Win User

    Installation Office 365 Education

    Hi Florian,

    Office 365 Education beinhaltet keine installierbare Version von Office. Office 365 Education umfasst Office Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), 1 TB OneDrive-Speicher, Yammer und SharePoint-Websites.

    Einige Bildungseinrichtungen bieten Ihren Lehrern/Schuelern/Studenten zusaetzlich eine installierbare Version an. Wenn deine Bildungseinrichtung dazugehoert, solltest du hier die Moeglichkeit zur Installation finden:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=623049


    Wenn dort keine Schaltflaeche Office installieren vorhanden ist, stellt deine Bildungseinrichtung das nicht zur Verfuegung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar - Similar Threads - Office 2016 vorhanden

Forum Datum

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da...
Microsoft Office 15. Juli 2018

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da...
Surface 14. Juli 2018

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen: Hallo, ich habe Windows 10 an meinem Laptop neu aufgesetzt und jetzt ist wie zu erwarten Office 365 weg. Wenn ich nun auf der Office Seite unter meinem vorher verwendeten Konto (wo sogar noch...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Visio 2016 ist nicht installierbar

Visio 2016 ist nicht installierbar: Guten Tag, ich besitze je einen Product-Key für Office 2016 und für Visio 2016. Trotz aller Tipps vom Microsoft -Support ist es mir nicht gelungen, beide Installationen auf einem Rechner...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Office 2016 nicht installierbar

Office 2016 nicht installierbar: Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang...
Microsoft Office 24. April 2017

Onedrive nicht mehr installierbar

Onedrive nicht mehr installierbar: Hallo, nun muss ich hier auch mal eine Frage platzieren. Weil OneDrive nicht mehr ordentlich synchronisierte, hatte ich hier gefundene Lösungsvorschläge abgearbeitet und zu guter Letzt ein Reste...
OneDrive 31. Oktober 2016
Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.