Office 2016 - nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - nichts geht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt ...... Ich habe seit knapp über einem Jahr das Apo Office 316 - bis dato hat auch alles ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oberhexe, 5. Oktober 2017.

  1. Oberhexe
    Oberhexe Gast

    Office 2016 - nichts geht mehr


    Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt ......

    Ich habe seit knapp über einem Jahr das Apo Office 316 - bis dato hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
    Seit knapp 3 Tagen gibt's nun Probleme.
    Bis heute waren zumindest die Mails sichtbar, wenngleich in einer sehr verkleinerten Ansicht - ein Arbeiten war mit dem Programm, wie auch mit den anderen Office-Programmen, nicht möglich.

    Heute habe ich nun Kontakt mit dem Support-Chat Kontakt aufgenommen (Bearbeitungs-Nummer: 1400361130). Man riet mir, Office zu deinstallieren und nach erfolgtem Neustart des Computers neu zu installieren. Das habe ich getan. Mehrfach.
    Denn nun geht gar nichts mehr.....
    Die .exe-Datei wurde noch ordnungsgemäß runtergeladen - das Installieren scheint nicht zu funktionieren. Das Fenster, wo der Fortschrittsbalken sichtbar sein sollte, ist weiß geblieben - in der Tast-Leiste erschien ein Office-Symbol, in welchem ein transparten-grüner Balken lief. Auch nach "Abschluß" der Installation (zumindest war der grüne Balken im Symbol fertig), erschien auch kein Fenster für's Fertigstellen.
    Die Programme erscheinen in der Programmliste auf - lassen sich auch öffnen. Nur dann erscheint ein weißes Fester, und übergelagert noch ein weißes Fenster. Dies betrifft ALLE Programme von Office.

    Ich brauche Outlook, Word und auch Excel - ich muss Termine einhalten.

    Mittlerweile bin ich mit meinem Wissen am Ende - und auch schon ziemlich verzweifelt.

    Ich ersuche um DRINGENDE Hilfe und Unterstützung!
    Danke.

    LG, Uschi alias Oberhexe

    P.S.: Die ursprügliche Frage habe ich hiemit aktualisiert. Damit ist keine doppelte Fragestellung online.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote extern sichern

    Ja, als sogenannte lokale Notizbücher.

    Geht aber nur mit OneNote 2016 + Office-Lizenz.

    Zugriff über Internet bzw. anderen Plattformen geht dann nicht mehr. Teilen im LAN geht.

    Bernd
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - nichts geht mehr

    Hallo Uschi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Filip_St Win User

    Office 2016 - nichts geht mehr

    Hallo Uschi(Oberhexe),

    Ich verstehen das die Installation nicht erfolgreich beendet wurde, und jetzt die Office Applikationen nicht funktionieren. Du brauchst eine erfolgreiche Installation um die Applikationen benutzen zu können.

    Bitte die folgenden Schritte durchführen um Office erfolgreich installieren zu können:

    1. Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools. Wenn ja, dann bitte die temporär

    deinstallieren
    und den PC neu starten.

    2. Folgenden
    Artikel
    durchführen.

    Dazu achten das die
    Systemanforderungen
    für Office erfüllt sind.

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht, bitte antworten Sie mit ein Screenshot
    des Problems.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  5. VR02 Win User

    Office 2016 Programme an Taskleiste heften?

    Unter 2016 geht diese Funktion nicht mehr - das war die Frage, wie es jetzt geht!
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Aileen.,

    danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

    Weiterhin

    Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - nichts geht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - nichts geht mehr - Similar Threads - Office 2016

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2016 umziehen

Office 2016 umziehen: Wie kriege ich Office 2016 vom alten Laptop auf den neuen Laptop. Ich hatte einen Produktschlüssel gekauft?Vielen Dank für eine Antwort!
Microsoft Office 13. März 2024

Office 2016 auf 2021 upgraden

Office 2016 auf 2021 upgraden: Ich habe Office 2016 installiert und nun eine Lizenz für Office 2021 erworben. Wie kann ich 2016 auf 2021 upgraden?Ich habe "Product Key ändern" im Office-Konto versucht - Fehlermeldung: Kein...
Microsoft Office 13. März 2024
Office 2016 - nichts geht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.