Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?
Diskutiere und helfe bei Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit sehr lange Office 2007 benutzt und möchte jetzt Office 2016 (nicht über 365!) kaufen. Dazu habe ich auch schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nate_xx, 23. Februar 2017.
Thema:
Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar? - Similar Threads - Office 2016 Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Lizenz übertragbar?Win 10 Lizenz übertragbar?: Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde ich die kostengünstigere Version des Notebooks...
|
Apps | 4. November 2024 |
Win 10 Lizenz übertragbar?Win 10 Lizenz übertragbar?: Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde ich die kostengünstigere Version des Notebooks...
|
Games und Spiele | 4. November 2024 |
OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?: Ich habe vor kurzem einen OFFICE 2021 OEM-Key gekauft und auf meinem PC installiert. Ist es möglich den Key auf einen anderen PC zu benutzen, nachdem ich alle Office-Anwendungen vom alten PC...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbarOfffice 2016 Lizenz nicht übertragbar: Hallo zusammen, ich möchte Microsoft Office 2016 gerne von meinem alten PC auf meinen neuen übertragen. Auf dem alten PC habe ich alle Office Programme deinstalliert, trotzdem wird mir bei der...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie anschließend auf Windows 10 zu übertragen. Wäre das...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2020 |
Lizenz-Key bei Office 2016Lizenz-Key bei Office 2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Lizenz-Key von Office. Habe mir ein Surface Leptop gekauft. Dann habe ich dort Office 2016 installiert. Hat alles geklappt auch die Eingabe des Lizenz-Key war...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Office 2016 Lizenz-KeyOffice 2016 Lizenz-Key: Ich hätte ein wohl nicht untypische bzw. seltene Frage:
Ich habe mir eine Office 2016-Lizenz über eine Drittanbieter gekauft, Office erfolgreich installiert und aktiviert.
Kurz darauf war das...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2017 |