Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach der Neuinstallation von Office 2016 wollte ich auf die Schriftart brushstroke plain zurück greifen, welche ich regelmäßig in Office 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lee_LG, 26. Juli 2019.

  1. Lee_LG
    Lee_LG Gast

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht


    Hallo,


    Nach der Neuinstallation von Office 2016 wollte ich auf die Schriftart brushstroke plain zurück greifen, welche ich regelmäßig in Office 2007 verwendet habe.

    Leider funktioniert diese Schriftart nicht! Ich wähle sie aus, aber Office schreibt nicht in dieser Schrift, obwohl sie installiert wurde.


    Wie kann ich es ändern ?


    Liebe Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

    Office hat seit 2016 Probleme mit Drittanbieterschriften. Die Kriterien für die Verwendung der Fonts wurden geändert.

    Gruß

    G.O.
  3. MachtBogen152 Win User

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

  4. Lee_LG Win User

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

    Hallo Chris,

    ich habe es jetzt ausprobiert. Es ist kein Anzeige Fehler.

    Er druckt genau so, wie er es am Bildschirm anzeigt.

    Leider nicht in der von mir gewünschten Schriftart.

    Auch als PDF zeigt er die falsche Schrift.

    Was kann ich tun?

    Wir haben immer unsere Programm in der Schriftart geschrieben und müssten dies weiter behalten....

    Liebe Grüße
  5. Lee_LG Win User

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

    Hallo,

    gedruckt habe ich noch nicht. Probiere ich heute nachmittag aus.

    Aber in der Druckvorschau wurde die Schrift auch nicht angezeigt.

    LG
  6. Lee_LG Win User

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

    Hallo Chris,

    ja, habe ich....

    Schon zwei/drei mal....

    Aber immer mit dem selben Ergebnis.

    Kann man sonst nicht's machen?

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht - Similar Threads - Office 2016 öffnet

Forum Datum

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator: Hallo zusammen, gibt es in Outlook 2016 noch irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart vom Datumsnavigator anzupassen? Da, wo die Einstellung bei Outlook 2010 war, ist sie in 2016 nicht mehr....
Microsoft Office 23. August 2020

Office 2016 öffnet nicht

Office 2016 öffnet nicht: Hallo, mein Öffice öffnet nicht. wen ich regedit eingebe und dann auf HKEY_CURRENT_CONFIG/ Software gehe, dann ist hier Office nicht drin. Im Laufwerk C unter Programme ist office aber da und...
Microsoft Office 12. November 2019

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community, ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 öffnet nicht Word 2016

Office 365 öffnet nicht Word 2016: Hallo zusammen, Office 365 öffnet problemlos Excel und PowerPoint 2016 auf meinem Rechner, obwohl parallel beide Programme in der 2010er Version installiert sind. Bei Word funktioniert dies...
Microsoft Office 19. November 2017

Office Home & Student 2016 öffnet sich nicht.

Office Home & Student 2016 öffnet sich nicht.: Hallo liebe Community, ich habe mir heute das Office Home & Student 2016 Paket gekauft, heruntergeladen und installiert. Nachdem sich keines der Programme geöffnet hat, aber im Task Manager kurz...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Schriftarten in Excel 2016

Schriftarten in Excel 2016: Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten. Druckertreiber passen, dies ist nicht das Problem....
Microsoft Office 18. April 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Outlook.com 19. Januar 2017
Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.