Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach der Neuinstallation von Office 2016 wollte ich auf die Schriftart brushstroke plain zurück greifen, welche ich regelmäßig in Office 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lee_LG, 26. Juli 2019.

  1. Lee_LG
    Lee_LG Gast

    Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht


    Hallo,


    Nach der Neuinstallation von Office 2016 wollte ich auf die Schriftart brushstroke plain zurück greifen, welche ich regelmäßig in Office 2007 verwendet habe.

    Leider funktioniert diese Schriftart nicht! Ich wähle sie aus, aber Office schreibt nicht in dieser Schrift, obwohl sie installiert wurde.


    Wie kann ich es ändern ?


    Liebe Grüße
     
  2. Axel37 Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

    Hallo Volkhard,

    ich habe das gleiche Problem mit einer individuellen Schriftart.

    Ich habe die Schriftart reinkopiert und alternativ auch installiert sowie die Schriftart unter Office 2010 im Dokument gespeichert. In keinem Fall wird die Schriftart unter Office 2016 richtig angezeigt.

    Gibt es hier schon eine Lösung?

    Gruß Axel
  3. JudithSchlachter Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    da gibt es in neueren Office (ich hab 2016) ein fieses Häkchen

    "schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"

    Dann passiert genau das. Manche Schriftarten werden im vorauseilenden Gehorsam nicht als solche erkannt.

    Da kann man dann installieren so viel man will...

    Häcken weg und schon gehts...
  4. Pauline R. Win User

    Schrift "Edwardian Script ITC" wird mit Office 2010 Home and Student nicht installiert

    Hallo Mathias,

    bitte prüfe folgendes:

    1. Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl control fonts ein und klicke auf OK. Es öffnet sich das Fenster
    Schriftarten.

    3. Gib bitte oben rechts in das Suchfenster Edwardian ein und prüfe, ob hier die Schriftart vorhanden ist.

    Wenn nein, schaue dir bitte die private Nachricht an, die ich dir geschickt habe, dort findest du die Installationsdatei für die Schriftart.

    Gruß,

    Pauline
  5. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Mario,



    in den Systemsteuerungen komme ich nur bis zu den Schriftarten, dann öffnet sich der Ordner

    Windows Fonts.

    was mache ich falsch?



    Gruß

    Hans
  6. Pauline R. Win User

    falsche schrift in allen office anwendungen

    Hallo,



    bitte prüfe folgendes:



    1. Öffne Word 2013.

    2. Wechsel auf das Register Start.

    3. Prüfe bitte, ob unter Schriftart die Schriftart Calibri vorhanden ist.



    Wenn nein:

    1. Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl control fonts ein und klicke auf OK. Es öffnet sich das Fenster
    Schriftarten.

    3. Gib bitte oben rechts in das Suchfenster Calibri ein und prüfe, ob hier die Schriftart
    Calibri vorhanden ist.



    Gruß,


    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht - Similar Threads - Office 2016 öffnet

Forum Datum

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community, ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 öffnet nicht Word 2016

Office 365 öffnet nicht Word 2016: Hallo zusammen, Office 365 öffnet problemlos Excel und PowerPoint 2016 auf meinem Rechner, obwohl parallel beide Programme in der 2010er Version installiert sind. Bei Word funktioniert dies...
Microsoft Office 19. November 2017

Office Home & Student 2016 öffnet sich nicht.

Office Home & Student 2016 öffnet sich nicht.: Hallo liebe Community, ich habe mir heute das Office Home & Student 2016 Paket gekauft, heruntergeladen und installiert. Nachdem sich keines der Programme geöffnet hat, aber im Task Manager kurz...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Schriftarten in Excel 2016

Schriftarten in Excel 2016: Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten. Druckertreiber passen, dies ist nicht das Problem....
Microsoft Office 18. April 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet nicht!

Outlook 2016 öffnet nicht!: Hallo, leider öffnet sich mein Outlook 2016 nicht mehr. Es öffnet sich lediglich das blaue Fenster mit dem Wort "Outlook" und darunter steht "wird bearbeitet...". Dort hängt es sich auf....
Outlook.com 19. Januar 2017

Outlook 2016 öffnet sich nicht

Outlook 2016 öffnet sich nicht: Mein Outlook öffnet sich nicht. Wenn ich es anklicke erscheint es und lädt und lädt, aber öffnet sich nicht. Das Problem tauchte plötzlich auf. Bis gestern funktionierte alles noch. Hat jemand...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2016 öffnet die Schriftart brushstroke plain nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.