Office 2016 offline installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoLehmann1, 20. April 2018.

1. Office 2016 offline installieren

Hallo,

ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich

1. wählen kann ob 32- oder 64-bit

2. welche Programmteile von Office ich installieren möchte

Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, dann geht nur die online Installation 32-bit. Dies möchte ich nicht. Microsoft Support ist nie erreichbar, was ich sehr schlecht finde.

Wo finde ich also einen Installationsdatei zum Download?

Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 offline installieren

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit.

Der Installationsort und der Installationsumfang kann nicht angepasst und geändert werden.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Lade Microsoft Office 2016 Home and Buisness hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Lade Microsoft Office 2016 Professional hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

Offline Hilfe in Office 2016 Professional

4. Bernd P. Win User

OneNote 2016 offline installieren

Ich interpretiere Deine Beschreibung so, dass dieser PC niemals eine Verbindung zum Internet haben wird.

Dann ist das kostenlose OneNote 2016 nutzlos, da es nur Notizbücher auf OneDrive erlaubt.

Es gibt zwar die Möglichkeit, ein Office 365 (mit Lizenz) für eine spätere Offline-Installation herunterzuladen, aber spätestens für die Aktivierung nach der Installation wirst Du das Internet brauchen (nehme ich an).

Bernd
  5. Andreas_626 Win User

Office 2016 Professional ISO herunterladen?

Hallo Thomas,

danke für prompte Antwort.

Mein Problem ist nur, daß die Online-Installation stets mit der Fehlermeldung

"Die Installation war nicht möglich"

Fehlercode: 30125-1011 (12029)

endet. Microsoft schlägt dazu folgendes vor:

Use the Office 2016 offline installer

Applies To: Office 2016 Office for business etc.

Ich besitze eine recht teure (440 €) offizielle Lizenz für MS Office 2016 Professional, gekauft gestern bei edv-buchversand.de

Auch von dort kam der Hinweis, daß ich

Office 2016 Professional ISO

herunterladen und anschließend offline installieren soll. Und danach online aktivieren.

Und hierzu müßte ich zuerst die ISO-Datei von der MS-Homepage runterladen. Aber ich konnte bisher den Download-Ort nicht finden.

Wer könnte mir weiterhelfen?

Danke + freundliche Grüße

Andreas
  6. Peter.Star Win User

Offline Installation von MS Office

Hallo,

die Installation selber ist offline möglich mit Office 2019. Office 2016 steht bei Microsoft für Neukauf nicht mehr zur Verfügung. Während des Installationsvorganges kannst du unter Weitere Optionen -> Offline Installation die Dateien herunterladen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 offline installieren - Similar Threads - Office 2016 offline

Forum Datum

M365 offline installieren

M365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal...
Microsoft Office 26. Januar 2019

OneNote 2016 offline installieren

OneNote 2016 offline installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist. Leider benötigt...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren: Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Office 2016 Offline Installationsprogramm

Office 2016 Offline Installationsprogramm: Hallo, das Office 2016 Offline Installationsprogramm kann nicht heruntergeladen werden (Chrome, Firefox, Edge, IE11), Firewall ist abgeschaltet
Microsoft Office 18. Januar 2017

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Installieren von Office 2016

Installieren von Office 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft HUB Office 2016 bestellt und über den download installiert. Nun soll es aktivieren. Dabei habe ich schon 20 mal den productkey...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 2016 offline installieren solved

Users found this page by searching for:

1. onenote 2016 offline installer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.