Office 2016 Offlinehilfe

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Offlinehilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bitte bietet die Office-Hilfe auch zum Download an. Ich weiss, die Onlinehilfe ist besser, schneller und goldener und es gibt auch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonMcKane, 11. Januar 2018.

1. LeonMcKane
    LeonMcKane Gast

Office 2016 Offlinehilfe

Hallo

Bitte bietet die Office-Hilfe auch zum Download an.

Ich weiss, die Onlinehilfe ist besser, schneller und goldener und es gibt auch eine Petition für eine Offlinehilfe, aber laut Aussagen von Microsoft wird diese wohl nie mehr kommen..

Ich arbeite in einer Schule und für Prüfungen muss das Internet gesperrt werden, die Officehilfe dürfte jedoch verwendet werden. Ich kann auch nicht nur den IE sperren, da für Prüfungen zum Teil offline HTML-Webseiten geöffnet werden müssen. Bietet Microsoft hierfür eine Lösung?

Es dürfte für Microsoft ja eigentlich nicht schwierig sein, die Hilfe z.B. 1x jährlich zum Download anzubieten.

Danke

"This is for the users!"

2. G.O.Tuhls Win User

Office 2016 Offlinehilfe

Da kann Dir hier niemand helfen, und wenn eine Petition in der Uservoice abgelehnt wurde, ist es müßig, darüber zu diskutieren.

Gruß

G.O.
  3. remus25 Win User

Office365 Offline Hilfe

ja, wollte noch hinzufügen das man es dem User und nicht Microsoft überlassen sollte ob er die Online oder Offlinehilfe möchte
  4. Wolfgang Sandner Win User

Offline Hilfe Office 2010

Hallo noch mal, vielen Dank für die Reaktion. Also ich habe mein Problem jetzt genauer analysiert. Selten habe ich offline Zugriff auf einfache Eigenschaftseinträge im VBA-Fenster. Wenn ich also beispielsweise F1 drücke während der Cursor in einer Eigenschaft
    steht. Das funktioniert aber nicht immer.

Mein eigentliches Problem: Offlinehilfe im normalen Offlinefenster bekomme ich nie - denn, wenn rechts unten im Hilfefenster Offline steht, bzw. ich auf Nachfrage die Offlinehilfe einschalte kommt ein Popup, das die Xml-Hilfedatei öffnen will. Das funktioniert
    aber nicht. Ich kann Öffnen oder Abbrechen wählen, während bei Öffnen ein Loop mir immer das gleiche Popup zeigt.

Es scheint mir, als ob die Hilfe ihr eigenens Xml-File mit den Inhalten nur online richtig öffnet, das Offlinefile wird nicht angezeigt bzw. geöffnet.
  5. Wolfgang Sandner Win User

Offline Hilfe Office 2010

Hallo noch mal, also ich habe mein Problem jetzt gelöst. Das Programm, das die Hilfe anzeigt ist bei mir unter C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\CLVIEW.EXE gespeichert. Außerdem habe ich noch das gleiche unter Office12\

Nun, jedenfalls habe ich ein leeres Textfile als blubb.xml gespeichert und damit per rechtem Mausklick die CLVIEW.EXE als Standardprogramm zum Öffnen angegeben. Jetzt bekomme ich den oben beschriebenen Fehler nicht mehr und kann die Offlinehilfe benützen.
  6. Pauline R. Win User

wie kann ich die Sprache in der office 365 offlinehilfe ändern?

Hallo,

du kannst über Datei > Optionen > Sprache einstellen in welcher Sprache du in Office arbeiten möchtest, wie die Oberfläche dargestellt wird und wie die Hilfe angezeigt wird:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Offlinehilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Offlinehilfe - Similar Threads - Office 2016 Offlinehilfe

Forum Datum

drucker ist offlineHilfe mit Druckereinstellungen in Windows

drucker ist offlineHilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Drucker ist offline
Apps 21. Januar 2024

drucker ist offlineHilfe mit Druckereinstellungen in Windows

drucker ist offlineHilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Drucker ist offline
Games und Spiele 21. Januar 2024

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?: Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr? Es soll immer noch Anwender geben, welche keine Onlineverbindung Sicherheit herstellen können oder wollen.Zur täglichen Arbeit brauche ich das z.B. ür Excel...
Microsoft Office 23. November 2023

Office 2016

Office 2016: Hallo, ich habe mir Office 2016 gekauft. Das Exel-Programm läuft nicht. Es dauert 35s, bis eine Liste öffnet, obwohl es nur 1100kB sind. Man kann von einer Liste NICHT in die andere mit copy uns...
Microsoft Office 7. April 2017

Office 2016

Office 2016: Ich habe einen neuen MEDION PC geschenkt bekommen. Das vorhandene Office 2010 lief sehr langsam. Deshalb habe ich mir Office 2016 gekauft. Das läuft jetzt noch langsamer! Es dauert über 2 min. bis...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 2016

Office 2016: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo, ich habe heute das Office 2016 im Microsoft- Shop erworben. Ich habe zur Bestellung eine Bestätigung erhalten, aber keinen Download- Link. Was nun? Muss ich tatsächlich sechs Wochen warten...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office 2016 Offlinehilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.