Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute ein komplettes Office Paket incl. Outlook geladen. Alle Programme wie Word Excel etc. starten. Nur Outlook bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karosserieinstandsetzung, 22. Oktober 2017.

  1. Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen


    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein komplettes Office Paket incl. Outlook geladen. Alle Programme wie Word Excel etc. starten. Nur Outlook bekomme ich nicht ans laufen. Es kommt lediglich das kleine Fenster mit der Meldung "Profil wird geladen.. "

    Und das sehr lange (bis zu 30 Minuten).

    Ich habe das Paket deinstalliert, Installationsdateien gelöscht, mehrfach einen Neustart durchgeführt. Nichts :-(

    Google gefragt, hier in der Community recherchiert. Versucht im abgesicherten Modus zu starten. Nichts Umändern der ost Datei in ost.old um dann ein neues Profil anzulegen. Nichts.

    Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit das das Programm nach einer Mailadresse zum einrichten nachfragt. Bin schier am verzweifeln.

    Wer weiß einen Rat?


    Gruß Karosserieinstandsetzung
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen

    Hallo Karosserieinstandsetzung,

    versuchen wir mal, dies zu lösen.

    Wir versuchen zuerst, das Navigationsfeld zurückzusetzen:

    • WINDOWS + R
    • outlook.exe /resetnavpane

    Wenn dies fehlschlägt, werden wir nach beschädigten Dateien suchen:

    • WINDOWS + R
    • sfc /scannow

    Bitte beachte immer die Leerzeichen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Leo_L Win User

    Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Wie ich sehe, hast du bereits einiges versucht.

    Du hast also Outlook bisher nicht geöffnet? D.h. irgendwelche Add-Ins sind nicht installiert, oder?

    Deine Internetverbindung ist auch in Ordnung?

    Hast du Windows und Office auf den neuesten Stand upgedated?

    1 Windows Updates
    auf den neuesten Stand bringen

    2 Office
    Updaten


    Öffne Word 2016 und setze dann über Datei > Optionen > Erweitert >

    Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Diese Einstellung wirkt sich auch auf Outlook aus. Teste bitte das Verhalten.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. chefkochEE Win User

    Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen

    Hallo Leo,

    leider funktioniert dein Ansatz nicht. Die Meldung "Profil wird geladen" bleibt bestehen und es tut sich überhaupt nichts.

    Danke dir im Voraus.

    Grüße
  5. Loupblanc05 Win User

    Outlook 2010 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen" im Startmenüfenster. Danach passiert nichts mehr, es erfolgt kein Start.

    Guten Tag

    Ich habe das gleiche Problem: Seit heute bleibt Outlook beim Start auf der Meldung "Profil wird geladen" sitzen.

    Leider hilft Ihre Anleitung bei mir nicht. Bei Punkt 10 geschieht genau das Gleiche, obowhl ich wie bei Punkt 9 angegeben "immer dieses Profil verwenden" den neuen Profil gewählt habe. Auch wenn ich als Option "Immer fragen" wähle, fragt Outlook nicht, mit
    welchem Profil gestartet werden soll, sondern bleibt einfach mit der Meldung "Profil wird geladen" stecken.

    Ich komme nicht weiter. Haben Sie eine Idee?

    Danke

    Erik
  6. FrankWittkowski Win User

    Konto einrichtung, Freenet.de

    Hallo Peter,

    ja ich meinte Office Outlook 2016.

    Ich habe jetzt mal meine Outlook Adresse hinzugefügt, das hat nach ewigem warten geklappt mit dem Erfolg das Outlook sich jetzt gar nicht mehr öffnet, Im Fenster steht jetzt "Profil wird geladen", das war es , mehr nicht.

    Gruß

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo, seit heute morgen hängt mein Outlook 2016 in einer Endlos-Schleife "Profil wird geladen". Ich nutze WIN 10 und habe mehrere E-Mail Konten verbunden (IMAP und Exchange). Letzte Änderungen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen")

Outlook 2016 startet nicht (Anzeige "Profil wird geladen"): Ich habe auf meinem neuen PC Outlook 2016 (aus Office Home and Business) installiert. Beim Start bleibt stets der blaue Bildschirm "hängen" ->"Profil wird geladen". Es passiert aber nichts. Im...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.