Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Habe ein neues Notebook HP Pavilion mit Windows 10 gekauft und Office Home and Buisness. nun stehe ich hier mit einem fast unlösbarem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlaraBuehler, 11. August 2017.

  1. Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen


    Hallo Zusammen,

    Habe ein neues Notebook HP Pavilion mit Windows 10 gekauft und Office Home and Buisness.
    nun stehe ich hier mit einem fast unlösbarem Problem:

    wenn ich Outlook client mit meinem email Konto verbinden will, kommt die Fehlermeldung:

    "Da hat etwas nicht geklappt"
    und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

    Pop3 - und Smtp server stimmen 100% - auch der Username und Passwort!
    An den E-Mail Adminstrator habe ich mich schon gewendet - keine Hilfe von dort.
    als alternative habe ich mein Gmail-Konto (nicht die Email Adresse mit der ich sonst arbeite) mit dem Outlook client installiert - als IMAP, ist aber keine Lösung für mich,

    auch habe ich Firewall mal ausgeschaltet, in der Annahme das da was geblockt sein könnte.

    hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. KlaraBuehler Win User

    Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen

    Hallo Bernhard,

    deine Lösung kommt nahe. DANKE!!

    siehe auch tip bei dem Link:

    http://www.windows-10-forum.com/threads/outlook-2016-mit-email-verbinden.65820/

    Da ich die option (email 32bit) nicht in meiner erweiterten Systemsteuerung hatte bzw gefunden habe, habe ich gestern einen downgrade auf Office 2010 gemacht ohne office 2016 zu deinstallieren.

    outlook 2010 hat nur kurz funktioniert - dann erschien eine Fehlermelung. kann mich leider nicht mehr genau erinnern.

    wie auch immer: ich habe es wieder deinstalliert.

    als ich danach in die Systemsteuerung ging und nach (mail 32bit) gesucht habe - erschien es!!!! Zauberhand????

    danach konnte ich endlich outlook 2016 ohne Probleme installieren.

    scheint mir eine Verschlimmbesserung von Outlook 2016 zu sein.??

    Danke für Eure hilfe

    Klara
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen

    Hallo,

    und du verrätst uns nicht um was für ein Konto es geht? Bitte nur den teil nach dem @ posten.

    Peter
  4. KlaraBuehler Win User

    Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen

    Hallo Peter,

    Ich bin in Südafrika aber es ist einfach für mich über deutsch zu kommunizieren.

    mein provider ist Telkom Südafrika

    @telkomsa.net

    in and outgoing servers:

    pop3.telkomsa.net

    smtp.dsl.telkomsa.net

    ich habe in einem anderem forum diesen tip erhalten - aber leider ohne erfolg.

    http://www.windows-10-forum.com/threads/outlook-2016-mit-email-verbinden.65820/

    ich danke für alle HILFE
  5. Bernard_Par Win User

    Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen

    Hallo Klara,

    Siehe bitte zuerst diesen Artikel

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos

    Wenn Outlook mit deiner E-Mail-Adresse keine Verbindung herstellen kann, solltest du auch die folgenden versuchen:

    • Enthält das Kennwort oder der E-Mail-Name einen Tippfehler? Überprüfe beide Angaben.

    Versuche auch bitte smtp.telkomsa.net oder smtp.saix.net
    zu verwenden.

    Hast du in outlook.com die Option Verbundene Konten verwendet?

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. DaniPalermo Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Also zur ersten Antwort.

    Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

    Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

    Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

    Zur Antwort zwei.

    Wo bitte soll ich einen Alias machen?

    Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

    Sonst nix.

    Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

    Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

    Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

    Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

    Gruß Dani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein...
Outlook.com 3. Mai 2020

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016: Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto...
Microsoft Office 14. März 2018

Outlook 2016 - alle Emails weg

Outlook 2016 - alle Emails weg: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365) Alle Emails waren noch da in meinen Postfächern die...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook 2016 - alle Emails weg

Outlook 2016 - alle Emails weg: Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Ich hatte am Freitag Abend das letzte Mal in Mails geschaut über Outlook 2016 ( Office 365) Alle Emails waren noch da in meinen Postfächern die...
Outlook.com 14. Januar 2018

Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Outlook email auf outlook.com neu verbinden: Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Outlook email auf outlook.com neu verbinden: Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 2. Februar 2017
Office 2016 - Outlook mit meinem email verbinden/aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.