Office 2016 Performance

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Performance im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein 16MB großes Word Dokument mit diversen Bildern und Grafiken über ca. 70 Seiten. Beim scrollen und Arbeiten ruckelt es. Teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von extraterrist, 20. März 2018.

  1. Office 2016 Performance


    Hi,

    ich habe ein 16MB großes Word Dokument mit diversen Bildern und Grafiken über ca. 70 Seiten.
    Beim scrollen und Arbeiten ruckelt es. Teilweise reagiert es ein zwei Sekunden gar nicht.
    was kann ich tun?


    i3 4generation (auslastung 10%)

    4 gb ram (auslastung 60%)
    gt710 grafikkarte mit 1 GBRam (auslastung 30%)

    sandisk ssd 128 gb (auslastung beim arbeiten 0-10%)

    alle treiber aktuell

    bios aktuell

    windows 10 aktuell
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Performance

    16 MB ist heftig.

    Hast Du die Bilder schon mit den Bildtools komprimiert? Das kann helfen.

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Killer Win User

    Probleme mit Excel

  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Schnellerer Upload von Dateien ins OneDrive

    Hallo ChristianReske,



    Du kannst das Tool
    "Ofiice 365 Client Performance Analyzer"
    nutzen, um eventuell vorhandenen Ursachen,



    die Einfluss auf die Leistung von Office 365 haben könnten, bekannt zu machen.



    Hier findest Du mehr Informationen über die Optimierung der Leistung von Office
    365.



    Weitere Informationen über Netzwerkplanung und Leistungsoptimierung für Office 365 findest Du

    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo Eckhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ich empfehle dir, eine Reparaturinstallation von Microsoft Windows 10 durchzuführen:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Für Unterstützung hierzu stelle deine Frage bitte in das hierzu eingerichtete Forum ein:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance

    Nach der Windows-Reparatur melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Claus Busch Win User

    warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachdem ich ca 300 zusätzlich Zeilen eingefügt habe

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Performance - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Performance - Similar Threads - Office 2016 Performance

Forum Datum

Performance-Problem bei Regelverwaltung

Performance-Problem bei Regelverwaltung: Ich weiß nicht was an der Option bzw. Regelverwaltung geändert wurde. Aber in letzten Monaten kann ich meine Regeln nicht mehr bearbeiten, da diese beim Abrufen der Regelliste die Webseite...
Outlook.com 15. September 2021

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 22. September 2019

Office 365 Performance Probleme

Office 365 Performance Probleme: Seit ich Office 365 nutze, braucht es ewig, bis der PC die Office-Programme öffnet. Auch beim Wechsel zwischen den Fenstern dauert es ewig. Woran kann das liegen? Habe ich bei der Installation...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Performance Oulook2016 und Onenote2016

Performance Oulook2016 und Onenote2016: Hallo, immer, wenn ich aus Outlook2016 Elemente direkt per Drag&Drop in OneNote ziehe wird plötzlich mein Rechner sehr langsam. Kontextmenüs werden nach klicken mit der rechten Maustaste erst...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Performance Problem

Performance Problem: Immer öfter habe ich Performance Probleme und mein 15-Zoll Surface Book 2 wird extrem langsam. Der Performance Monitor zeigt eine GPU Auslastung von 100% ohne dass automatisch auf die 2. Nvidia...
Surface 6. Februar 2018

Update Surface mit Performance Base

Update Surface mit Performance Base: Beim Update (Erster Start) des neuen Microsoft Surface Books mit Performance Base bricht der Update-Prozess mit dem Fehlercode 0xc1900208 ab. Update (Version 14393 auf 15063). Das Gerät ist Neu-...
Surface 4. August 2017

Performance und Akkulaufzeit getestet

Performance und Akkulaufzeit getestet: zdnet hat einen kleinen Test mit XP und Vista gemacht.Getestet wurde die Performance bei Spielen und die Akkulaufzeit. Resultat: Bei Spielen ist die Perfomance bei XP größer,für Notebooks...
Allgemeines 11. März 2007
Office 2016 Performance solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.