Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Austausch meines Surface 3 kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren. Eine telefonische Aktivierung wird nicht angeboten. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_H_10, 5. Januar 2017.

  1. Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr


    Nach dem Austausch meines Surface 3 kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren. Eine telefonische Aktivierung wird nicht angeboten. Folgende Meldung erscheint:


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kommt in Betracht, dass die Aktivierung aufgrund einer geografischen Beschränkung in (West) Europa nicht durchgeführt werden kann.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Daniel_H_10 Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Habe alle Ihre Schritte durchgeführt, der Fehler bleibt aber der Gleiche. Es ist keine Aktivierung möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Buisness Premium zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office Home and Buisness Premium angezeigt?

    Wenn, ja:

    Deaktiviere dort eine noch aktive Installation von Microsoft Office Home and Buisness Premium.

    Beginne dann die neue Installation.

    Konnte Microsoft Office Home and Buisness Premium erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Daniel_H_10 Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Das Office Paket wurde mit dem Surface 3 Tablet im Jahr 2016 in Japan erworben.

    Können Sie die Aktivierung zurücksetzen? Scheinbar ist das Office Paket noch an das alte defekte Surface gebunden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Microsoft Office Home and Buisness Premium wird in Deutschland nicht vertrieben.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    In welchem Land wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr - Similar Threads - Office 2016 Premium

Forum Datum

Mein Surface geht nicht mehr an

Mein Surface geht nicht mehr an: Sehr geehrte*r Mitarbeiter*in,Mein vor zwei Wochen erworbenes Surface Pro 9 geht nicht mehr an.Was kann ich tun? Tel.:
Surface 8. Mai 2023

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte

Office Home 2021 Aktivierung nach austausch der Festplatte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Und zwar habe ich eine neue Festplatte verbaut , da die alte kaputt war.Daher konnte ich Office 2021 scheinbar auch nicht mehr richtig...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Office 2016 Aktivierung geht verloren

Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt. Auch nach einem Neustart des Systems ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 365 Buisness Premium Aktivierung

Office 365 Buisness Premium Aktivierung: hallo liebe Community, ich habe auf einem Notebook Probleme mit Aktivierung einer O365-Business-Premium-Lizenz: in den O365-Apps auf dem Notebook scheinen in der Rubrik Datei/Konto auf der...
Microsoft Office 24. November 2019

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation: Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 2016 - nichts geht mehr

Office 2016 - nichts geht mehr: Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt ...... Ich habe seit knapp über einem Jahr das Apo Office 316 - bis dato hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Seit knapp 3 Tagen gibt's nun...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017
Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.