Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von didi1950, 6. November 2017.

  1. didi1950
    didi1950 Gast

    Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation


    Liebe Community.

    Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.

    WIN 10 Pro installiert - alles okay.

    Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE Konto, mein Produkt aufgerufen, OFFICE 2016 Pro herunter geladen und gespeichert, dann Doppelklick auf das Icon und die Installation funktionierte problemlos.

    Beim Öffnen von OUTLOOK sollte ich das Produkt aktivieren.

    Habe dieses über mein Smartphone gemacht, da eine Aktivierung über das Internet nicht möglich war und die telefonische Aktivierung nicht freigeschaltet war.

    Leider kam der Hinweis, ich hätte keine gültige Lizenz, obwohl diese in meinem OFFICE-Konto aufgelistet ist.


    Habe schon 2x eine Neuinstallation gemacht, Schnellreparatur und Onlinereparatur drüber laufen lassen - kein Erfolg bei der Aktivierung.


    Die 9 Zahlencodes à 7 Ziffern bleiben bei jedem Versuch unverändert.


    Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?

    Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!

    Gruß

    Dieter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

  3. didi1950 Win User

    Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

    Hallo, Thomas.

    Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Sorry, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe, aber es gab einige Dinge zu klären.

    1. Microsoft hatte das Produkt, welches ich über das Internet vor einem Jahr erworben habe, gesperrt, was mir bisher nicht aufgefallen war, erst bei der Neuinstallation.

    Grund: anscheinend hätte ich ein Produkt, welches nur für Unternehmen zugelassen wäre, erworben.

    Daher keine Lösung des Problems.

    2. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und der bestätigte mir, dass sie damals den Händler wegen genau dieses Problems gewechselt hätten.

    Habe nun, da ich vor einem Jahr 2 Lizenzen gekauft hatte, anstandslos 2 neue Keys bekommen.

    Die erste Neuinstallation von Office 2016 Pro klappte ohne Probleme!

    Nochmals Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Dieter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Bitte wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. UweKraus Win User

    Offce 2016 Installation nach Platten Crash

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor 8 monaten mit dem Aktivierungs Key ( 5 * 5 ) Office 2016 Professional Pro auch aktiviert... und mir die Bestätigungs ID notiert.. mit der läßt sich Office aber nicht mehr aktivieren .. :-/ wie gesagt Platte hinüber
    ..

    Die Keys habe ich über Mail erhalten und der hat auch funktioniert. ( Über Ebay Kleinanzeigen )

    Gruß Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation - Similar Threads - Office 2016 läßt

Forum Datum

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren: Hallo,ich bin Marcus und musste nach einem technischen Ausfall meines Laptops Microsoft Office erneut installieren. Leider wird die Lizenz nicht mehr anerkannt. Ich habe über die CMD einsehen...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
Microsoft Office 15. April 2017

Office nach Neuinstallation aktivieren

Office nach Neuinstallation aktivieren: Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun?
Microsoft Office 19. Februar 2017

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!: Hallo, Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode (24 Stellen) Office 2016 Pro wieder installieren....
Microsoft Office 5. November 2016
Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 aktivieren nach neuinstallation

    ,
  2. office aktivieren nach neuinstallation

    ,
  3. neu aktivierung von office 2016 nach neuinstallation

    ,
  4. office 2016 nach neuinstallation aktivieren,
  5. outlook 2016 lässt sich nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.