Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Hoffmann1, 18. März 2024.

  1. Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen


    Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser Schlüssel ist für eine andere Version von Microsoft Office Professionell Plus 2016, als zurzeit installiert."Ich weiß jetzt nicht, wo ich die passende Version downloaden kann und bitte deshalb um Hilfe.Viele Grüße
     
  2. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  3. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. Thomas Bezençon Win User

    Zoom-Animation Powerpoint

    Bevor ich es tue.

    Ich hatte Office 2016 Pro instaliert. Gibt es eine möglichkeit weiterhin die Pro version zu haben.
  5. DaveM121 Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Norbert

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Office 2016 Professional Plus ist keine Consumer-Version von Microsoft Office, es handelt sich um eine Volumenlizenz, die von Unternehmen und großen Organisationen verwendet wird, und daher ist diese Lizenz höchstwahrscheinlich nicht echt

    Wo haben Sie diese Office-Lizenz erworben, war das online, wenn es sich um einen Link zu der Website, die Sie gekauft haben, um die Office Pro Plus-Lizenz auf . . .
  6. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen - Similar Threads - Office 2016 Lizenz

Forum Datum

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Lizenz von Office 2016 pro+

Lizenz von Office 2016 pro+: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Visio 2015 Pro. Ich habe einen Lizenzschlüssel und damit Visio aktiviert. Nun wollte ich Visio auf einem neuen PC aktivieren. Dort erhalte...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP

Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP: Ich habe Anfang 2016 über das Microsoft HUP eine Office Pro Plus 2016 Version erworben, um damit zu Hause an meinem Tower-PC arbeiten zu können. An diesem Weihnachten hat sich ein Ultrabook (mit...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016: Guten Tag Ich besitze originale Lizenzen von Office 2016 und Outlook 2016. Meine Frage ist:Kann ich diese Lizenzen auf ein neues Tablet aktivieren? Ich beabsichtige nämlich mir ein Surface zu...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.