Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über setup.office.com meinen Office 2016 Product Key eingegeben, heruntergeladen und installiert. Allerdings erscheint office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS_444, 11. August 2017.

  1. JS_444
    JS_444 Gast

    Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account


    Hallo,

    ich habe über setup.office.com meinen Office 2016 Product Key eingegeben, heruntergeladen und installiert.

    Allerdings erscheint office nicht in meinem Konto als verknüpft.

    Muss ich Office noch irgendwie extra verknüpfen oder ist das ein Bug?


    Grüße und Danke für die Hilfe
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account

    Hallo JS_444,

    Bitte kontaktiere Microsoft HUP Support
    hier
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist.

    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Office Pro Plus Workarounds diskutieren können.

    Unten 'Sie benötigen noch Hilfe?' findest du Support für Fragen zu deiner Bestellung im Online Store, Downloads oder Produkt Key. Du kannst 'Rufen Sie mich zurück'
    oder 'Chat' als eine Kontaktmethode auswählen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Frank- R. Hoffmann Win User

    Sprachpaket Installation bricht mit Fehlermeldung 0-1012 (0) ab

    Leider bleibt der Fehler. Ich werde versuchen eine ISO Image des spanischen Sprachpaketes über meinem Administrator zubekommen.

    Könnte der Fehler auch Zustandekommen, weil Windows 10 mit einem Microsoftkonto verknüpft ist und die Office 2016 Pro Plus Version eine VL ist die nicht an ein Microsoft Konto gebunden ist?

    In einem anderen Thread trat der gleiche Fehler auf, dort im Zusammenhang mit der Installation von dieser Office Version, was nur durch Neuinstallation des OS gelöst werden konnte.
  4. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  5. steve1da Win User

    Ohne Funktion und keine Apps

    Pro Plus ist eine Version für Unternehmen und Organisationen.
    <br />Ist die Version denn noch in deinem Microsoft Account sichtbar?
    <br />
  6. Christian1105 Win User

    Office2016->Office365

    Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber ich versuche meine Frage nochmals zu formulieren.

    Ich besitze ein Office 2016 Prof.plus Packet, aktuell mit meinem Microsoft Account verknüpft und möchte auf eine Office 365 Packet wechseln.

    Da ich die Office 2016 Version weiter verwenden möchte war die Frage wie ich diese von meinem Account löse um sie dann auf einem anderen Rechner/anderen Account weiter verwenden zu können.

    Das Upgrade auf die 365 Verision wird mir ohnehin dauernd vom Onedrive angeboten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account - Similar Threads - Office 2016 plus

Forum Datum

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.

Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.: Hallo, Ich habe Office Pro Plus 2016 vor ca. 3 Monaten gekauft. Habe dann vor 1 Woche mein PC zurück gesetzt und seit dem wird es bei Microsoft nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf die Office...
Microsoft Office 26. August 2018

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo! :) ich habe seit kurzem einen neuen Laptop, auf dem Office bereits vorinstalliert war. Um es jedoch nutzen zu können, wurde eine Lizenz abgefragt. Ich habe daher eine Jahreslizenz für...
Microsoft Office 29. Januar 2018

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang: Hallo, Leute kann mir jemand kurz helfen, also ich habe mir Office Microsoft 2016 plus pro gekauft installiert natürlich mit eine Key.... Meine Frage ist, ob das Produkt Lebenslang ist oder...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe einen Microsoft Office Pro Plus 2016 Key gekauft, über die Microsoft Seite eingegoggt und den Key eingetippt und Office runtergeladen. Es wurde auch installiert aber kann nicht auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe ein Probe abo von Office 365 gehabt was ausgelaufen ist und zum 12.11. nur noch teilweise funktionieren soll. Daraufhin habe ich mir Microsoft Office Pro Plus 2016 gekauft und...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.