Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes ist passiert: In der Programmliste gab es eine APP die Mei OFFICE oder so ähnlich lautete. Nach einem klick darauf, startete eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom59Fischer, 30. Januar 2018.

  1. Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.


    Hallo,

    folgendes ist passiert:


    In der Programmliste gab es eine APP die Mei OFFICE oder so ähnlich lautete.

    Nach einem klick darauf, startete eine Installation, die ich nach drei oder vier Sekunden abgebrochen habe.

    Dennoch waren später unter Programme und Funktionen zu meiner Pro Plus Version zusätzlich eine Pro (ohne Plus) installiert.


    Diese habe ich entfernt und konnte das andere dennoch nicht aktivieren. Nur telefonisch (habe ich noch nicht versucht)

    Also eine andere Version hie rim Forum gefunden, alles deinstalliert und neu gestartet.


    Danach wurde, wie beim ersten Mal eine Anmeldung bei Microsoft verlangt, die ich gemacht habe.
    Leider hat das nicht funktioniert. DAs PAsswort wurde nicht akzeptiert.

    Hier aber funktioniert es und ich habe nur dieses eine für Microsoft (auch notiert)


    Also habe ich statt dessen versucht meinen Produkt key einzugeben.
    Danach kam eine Meldung da der Produktkey nicht gültig sei.

    Beim ersten Mal hat er aber klaglos funktioniert.



    Was muss ich tun um das Produkt via Internet aktivierten zu können?


    Gruß

    TFF
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet gekennzeichnet Frage eingestellt.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum, gebe die verwendete Version von Microsoft Office an und stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AhmetAlgen Win User

    Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

    Hallo,

    wir haben für unser Geschäft im vergangen Jahr MS Office 2016 erworben als Download von MIcrosoft. Das Produkt wurde aktiviert und ich habe bis heute damit immer gearbeitet. Wenn ich nun mein Kassenbuch in Excel öffne dann kommt die Meldung diese Kopie wäre
    nicht aktiviert und ich solle eine Verbindung mit meinem Netzwerk herstellen um die Version zu aktivieren. Ich habe aber kein Netzwerk ich habe nur 1 Laptop. Was mache ich nun, damit ich weiter mit excel arbeiten kann?

    Danke.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Tom59Fischer Win User

    Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Daraufhin habe ich meinen Arbeitgeber angerufen, von dem ich diese Lizenz habe.

    Inzwischen läuft alles wieder.

    Ich war es einfach gewohnt, den Schlüssel einzugeben wie ich es seit Office 97 getan hatte.

    Danke nochmal, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung. - Similar Threads - Office 2016 plus

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office pro Plus 2016 neu installieren

Office pro Plus 2016 neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 3. April 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Aktivierung Office 2016 plus

Aktivierung Office 2016 plus: Über das Programm HUP (Home Use Programm) habe ich die Lizenz für Office Professional plus 2016 erworben. Die Installation erfolgt ohne Probleme. Lediglich bei der Aktivierung der Produkte mit dem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung. solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 verlangt auf einmal aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.