Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zunächst lief 2016 Pro Plus problemlos. Nach einer Neuinstallation auf dem selben PC steht jetzt bei allen Programmen im Info-Fenster "Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenBosch, 19. September 2020.

  1. Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr


    Hallo, zunächst lief 2016 Pro Plus problemlos. Nach einer Neuinstallation auf dem selben PC steht jetzt bei allen Programmen im Info-Fenster "Product Key ändern". Das Produkt sei nicht lizensiert und so weiter. Mittlerweile habe ich es wahrscheinlich zu oft neu installiert, sodass die Anzahl von 5 PC ohnehin überschritten ist, für die es zugelassen ist.

    Als Administrator stehe ich selbst, gearbeitet wird nur an einem PC, andere gibt es noch nicht.

    Danke schon jetzt für eine rasche Antwort.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr

    Hallo Karsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert.

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr

    F Grobusch: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  4. RobertBoch Win User

    Outlook 2016 - Exchangeserver manuell konfigurieren

    es handelt sich um meinen eigenen server.

    w2011sbs.

    habe es mit dem activitysync versucht, ohne erfolg.

    bei meinem zweitgerat mit office 2013 pro plus auch uber microsofthup bezogen klappt es einwandfrei.

    wie geht es dann beim 2016 pro plus?
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr - Similar Threads - Office 2016 Plus

Forum Datum

Office 2016 verlangt plötzlich Aktivierung -> Fehler

Office 2016 verlangt plötzlich Aktivierung -> Fehler: Hello rundum,ich verwende seit Jahren MS Office 2016 auf zwei Mac-Computern mit derselben Lizenz. Vor kurzem schaltete das Office auf einem der beiden Macs auf „nicht aktiviert“. Wenn ich es...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office Professional Plus 2019 verlangt plötzlich bei jedem Start Anmeldung

Office Professional Plus 2019 verlangt plötzlich bei jedem Start Anmeldung: Ich habe 2018 über das Home Use Program von Microsoft MS Office Professional Plus 2019 gekauft.Die Installation auf meinem privaten Rechner hat auch bis gestern ohne Probleme funktioniert.Seit...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich nach Update? eine Aktivierung - Key funktioniert...

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich nach Update? eine Aktivierung - Key funktioniert...: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019 erfolgreich durchgeführt, alles war prima. Nun...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.: Hallo, folgendes ist passiert: In der Programmliste gab es eine APP die Mei OFFICE oder so ähnlich lautete. Nach einem klick darauf, startete eine Installation, die ich nach drei oder vier...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.