Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe mir von Amazon eine Buchvorlage geladen und formatiere so gerade einen Roman. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFCBabs, 16. April 2019.
Thema:
Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile - Similar Threads - Office 2016 Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierte Überschriften für Kapitel und UnterkapitelNummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel: Hallo, ich schreibe gerade mittels Word an meiner Doktorarbeit und möchte dafür die verschiedenen Kapitel a nummerieren im Sinne von 1, 1.1, 1.2, 1.2.1, 2, 2.1, 2.1.2, 2.2 usw.. Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ?warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ?: ich habe bei Kapitel 2: 3 Unterkapiteln 2.1 , 2.2 und 2.3 und bei kapitel 3 es kommt 2.4 statt 3.1. Wenn ich das ändere werden die 3 Unterkapiteln auch geändert.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Office 2016 ProblemOffice 2016 Problem: Sehr geehrte Community,
ich kann seit heute keinerlei Office Dateien mehr auf meinem Computer (Win10 Pro) öffnen. Das Problem gestaltet sich wie folgt:
- Versuch Word zu starten kommt folgende...
|
Microsoft Office | 2. November 2019 |
Office 2016 ProblemOffice 2016 Problem: Hallo Zusammen
Ich habe Office 2016 Installiert und bis anhin fehlerlos genutzt. Nun installierte ich Visio 2016 und Project 2016 und seither kann ich Office nicht mehr nutzen.
--> Excel,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Word 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in KopfzeileWord 2016 for Mac Kapitel-/Absatznummer zu Kapitelüberschrift in Kopfzeile: Hi,
bin auf der dringenden Suche, wie ich zusätzlich zu der Kapitelüberschrift noch die passende Nummer in die Kopfzeile des Dokuments bekomme.
Überschrift ist als Formatvorlage angelegt und...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Publisher - Kapitel automatisch in Kopfzeile einfügenPublisher - Kapitel automatisch in Kopfzeile einfügen: Hallo,
wie im Titel beschrieben möchte ich folgendes tun: In der Kopfzeile soll automatisch das Kapitel eingetragen werden, anhand der in der Publikation eingegeben Überschriften. Wenn zum...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Nummerierung der KapitelNummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |