Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Key Card von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fm.baumgartner, 12. Oktober 2016.

  1. Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos


    Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Key Card von der Lizenz auf dem betroffenen Aktivierungskonto unter "Von einem Datenträger installieren" abweicht.

    Handelt es sich bei dem Product Key auf der Key Card nur um einen Lizenzschlüssel, um die eigentliche Aktivierung der Lizenz für das Office 2016 Home & Business Produkt zu aktivieren?
     
  2. fm.baumgartner Win User

    Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

    Tatsächlich handelt es sich nur um einen Aktivierungsschlüssel auf der Key Card und nicht um die eigentliche Lizenz für das jeweilige Produkt. Die Lizenz für das Produkt ist unter dem Aktivierungskonto unter "Von einem Datenträger installieren" ersichtlich.
  3. Marketa_D Win User

    Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

    Hallo fm.baumgartner,

    stelle bitte alle Fragen bezüglich Lizenzierung, Keys, Aktivationen, etc unseren Kollegen vom Answer Desk. Unter diesem Link findest du die Option, die Kollegen via Chat zu erreichen:

    CHAT - Office - Einrichtung
    :eek:)
  4. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

    Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  5. Pauline R. Win User

    PKC aufgebraucht und PC defekt

    Hallo Benedikt,



    wenn du nur eine Produkt-Key Card erworben hast, darfst du das Office auf nur einem PC installieren, für die Installation auf einem zweiten Rechner benötigst du eine weitere Produkt-Key Card. Ausführliche Informationen zur Produkt-Key Card findest du

    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    microsoft Office 2007

    Hallo Anna,

    wenn du Office 2007 mit Installations-DVD gekauft hast, findest du den Key in der Verpackung der DVD. Wenn Office 2007 auf dem Rechner vorinstalliert war, konnte man dafür eine Product Key Card erwerben, mit der man die Vollversion freischalten konnte. Prüfe
    bitte, ob du eine Installations-DVD (mit Verpackung) oder Product Key Card von Office 2007 hast.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos - Similar Threads - Office 2016 Product

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo, meine Frau hat aus dem Nachlaß ihres Onkels seinen PC erhalten, auf dem Office Professional Plus 2016 installiert ist. Leider haben wir weder den Product Key noch wissen wir, mit welchem...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.