Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - Seit August 2019 : Windows 10 und die ständigen Updates zerstören alles - mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSchmidl, 8. Oktober 2020.

  1. Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates...


    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb -

    Seit August 2019 : Windows 10 und die ständigen Updates zerstören alles - mittlerweile schon min. 5x alles neu installiert.

    Jetzt will er den Product Key vom Office 2016 - der ist verschwunden

    4 alte Office Versionen wären noch da
     
  2. JürgenSchmidl Win User

    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles

    Ich habe keine Ahnung, was ein "Volumenlizenzvertrag" ist. Genau so wenig wie von Administrator und unzähligen anderen Zugangsvarianten.

    Für die Nutzung eines PC (privat, beruflich, ehrenamtlich) sollte kein Studium nötig sein.



    Ich habe ein Produkt gekauft, einen PC und diverse Programme.

    Also erwarte ich, daß diese Teile funktionieren, nicht anders als ein PKW oder eine Waschmaschine.

    Auch hierfür brauche ich keine Ausbildung als Mechaniker, Grundkenntnisse müssen reichen.

    Und wenn das nicht geht, hat der Hersteller zu haften.
  3. JürgenSchmidl Win User

    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles

    Nein, werter MS-Verkäufer:

    Ich kaufe diesen MS-Schrott nicht mehr!

    Ich habe ihn schon legal gekauft und wenn MS glaubt, man kann die Leute weiter nach Belieben abzocken... => es wird Zeit für eine gerichtliche Klärung.
  4. Thomas_LW Win User

    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der über ein Drittprogramm ausgelesene Produkt-Key muss nicht dem tatsächlichen Produkt-Key entsprechen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kennst den Stand des Volumenlizenzvertrages aus dem dir ein Nutzungsrecht verkauft worden ist?

    Eine gültige Lizenz kann jederzeit neu aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. JürgenSchmidl Win User

    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles

    Office ist seit etlichen Jahren installiert, das 2016 seit August 2019 - gekauft und neu installiert, nachdem Windows 10 sich selbständig (ohne Vorwarnung oder Nachfrage) über mein ausgezeichnetes Windows 7 prof installierte.

    Fast der ganze PC war anschließend gelöscht, Wiederherstellung wurde vom PC ignoriert, bei Outlook, dem wichtigsten, waren die Daten gelöscht, aus den .pst-Dateien wurden die Infos dann bis zu 5mal eingelesen. Ich brauchte über 4 Wochen, um den PC wieder
    einigermaßen zum Laufen zu bringen. Und im August 2020 dann wieder ein Windows 10 Update: same procedure.

    Habe jetzt über ein Umwegprogramm den Product-Key gefunden, es ist für mich nicht möglich, das Teil übers Internet zu installieren. Ständige Fehlermeldung: "nicht registriert, frag den Administrator".

    Keine Ahnung, was das heißt... Der PC ist in keinem Netzwerk, ich bin der einzige Administrator. Und auf den wurde letztes Jahr die Version 2016 angemeldet (gekauft in ebay, RG vorhanden, Original-Product-Key nicht. Eben, weil outlook nicht funktionierte,
    der Key wurde an die ebay-Adresse gesendet, dort ist er nicht mehr auffindbar.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates... - Similar Threads - Office 2016 Product

Forum Datum

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre...
Apps 31. Januar 2022

Windows 10 Product Key verloren

Windows 10 Product Key verloren: Hallo!Also, ich hab meinen Product Key verloren und jetzt hab ich Angst davor, Windows erneut zu installieren.Ich hab bestätigt, dass dieser Laptop mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Wäre...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Office 2016, Product Key teilweise verloren

Office 2016, Product Key teilweise verloren: Guten Tag, ich habe über HUP ein Office 2016-Paket erworben. Nach einer notwendigen Neuinstallation des Rechners kann ich das Paket nicht wieder installieren, da mir ein Zeichen im Product Key...
Microsoft Office 30. August 2019

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.