Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechner Windows 10, Version 1703 Das Fall Creators Update kann noch nicht installiert werden, wegen Datev. Ich habe jetzt Office durch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBadberg, 5. Januar 2018.

  1. Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt


    Rechner Windows 10, Version 1703

    Das Fall Creators Update kann noch nicht installiert werden, wegen Datev.


    Ich habe jetzt Office durch das Removaltool schon 2 x entfernt und neuinstalliert.

    Erst funktioniert es für eine kurze Zeit und dann fängt es wieder an.

    Einträge von anderen Office Produkten sind in der Registry nicht zu finden.

    Wo ist das Problem? Das Problem tritt erst seit dem 02.01.2018 auf...

    Da wurden Sicherheitsupdates durch Windows installiert.
     
  2. MarkusBadberg Win User

    Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt

    Ja, Produkt Key liegt vor. Muss ja die ganze zeit eingegeben werden und wird auch als richtig erkannt.

    MS Office 2016 Professional Plus

    Bei einem deutschen Händler wurde die Lizenz online erworben. Rechnung liegt vor.

    Bis Anfang diesen Jahres hat es davor auch alles wunderbar funktioniert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key liegt dir noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Jow,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe erneut die Microsoft Produktaktivierung an und gebe auf Anforderung die Installations-ID nicht ein. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich Zellen zwischen verschiedenen Excel-Arbeitsblaettern verknuepfen?

    Geben Sie zu diesem Zweck ein Gleichheitszeichen (=) in die Zelle ein, in der die Informationen angezeigt werden sollen.
    Klicken Sie in einem anderen Arbeitsblatt auf die Zelle, auf die Bezug genommen werden soll und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

    Excel fuellt die erste Zelle automatisch mit dem Bezug auf die zweite Zelle auf.
    Angenommen, das zweite Arbeitsblatt heisst „Tabelle2“. Dann fuegt Excel
    Tabelle2!
    am Anfang aller Zellbezuege hinzu. Verknuepfungen mit anderen geoeffneten Arbeitsmappen koennen Sie auf dieselbe Weise herstellen.
    Denken Sie daran, dass Sie eine Verknuepfung mit externen Daten erstellen.
    Wenn Sie die aktuelle Arbeitsmappe erneut oeffnen und die Arbeitsmappe, die die Quelle der verknuepften Daten enthaelt, noch nicht geoeffnet ist, wird von Excel abgefragt, ob die verknuepften Daten aktualisiert werden sollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt - Similar Threads - Office 2016 Produktaktivierung

Forum Datum

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Office 2016 Pro verlangt nach Neuinstallation desselben Rechners erneut nach Produktaktivierung

Office 2016 Pro verlangt nach Neuinstallation desselben Rechners erneut nach Produktaktivierung: Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzen musste, verlangte Excel nach erneuter Installation von MS Office 2016 Pro (EInzelplatzlizenz) erneut eine Aktivierung, welche aber angeblich nicht passt....
Microsoft Office 23. März 2018

Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen

Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo, bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung: "Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 2016 - erneut herunterladen

Office 2016 - erneut herunterladen: Ich habe Office 2016 Professional Plus über das Home Use von Microsoft bezogen. Erneutes herunterladen des Produkts ist nicht möglich, da im Store aufscheint "gekauft". Ich kann nur...
Microsoft Office 23. März 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur: Hallo! Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert war. Der alte Produktkey funktioniert aber nicht...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Office 365 Produktaktivierung

Office 365 Produktaktivierung: <p>Hallo,</p><p>Ich habe einen g&uuml;ltigen Produktcode f&uuml;r Office 365 der aber in Russland im Media-Markt ausgestellt wurde (Es gab eine Aktion bei der man beim Kauf eines Computers ein...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.