Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt
Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechner Windows 10, Version 1703 Das Fall Creators Update kann noch nicht installiert werden, wegen Datev. Ich habe jetzt Office durch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBadberg, 5. Januar 2018.
Thema:
Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt - Similar Threads - Office 2016 Produktaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Produktaktivierung nicht möglichOffice Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Produktaktivierung OfficeProduktaktivierung Office: Hallo,
Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2020 |
Office 2016 Pro verlangt nach Neuinstallation desselben Rechners erneut nach ProduktaktivierungOffice 2016 Pro verlangt nach Neuinstallation desselben Rechners erneut nach Produktaktivierung: Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzen musste, verlangte Excel nach erneuter Installation von MS Office 2016 Pro (EInzelplatzlizenz) erneut eine Aktivierung, welche aber angeblich nicht passt....
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem ÖffnenExcel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo,
bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung:
"Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Office 2016 - erneut herunterladenOffice 2016 - erneut herunterladen: Ich habe Office 2016 Professional Plus über das Home Use von Microsoft bezogen. Erneutes herunterladen des Produkts ist nicht möglich, da im Store aufscheint "gekauft". Ich kann nur...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
ProduktaktivierungProduktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |
fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparaturfehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur: Hallo!
Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert war. Der alte Produktkey funktioniert aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |