Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela P, 11. Februar 2024.

  1. Daniela P
    Daniela P Gast

    Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert


    Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office Professional Plus 2016 habe, verlangt es die Aktivierung in allen Officeanwendungen Outlook, Word und Excel. Klicke ich auf Aktivieren und versuche, mich mit meinem Konto anzuwenden, kommt die Info:"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet......."Gebe ich statt dem Kennwort den Key vom OPP 2016 ein, ist zwar die Info verschwunden, es wird aber trotzdem im o
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme nach der Umstellung auf Office 2007.

    Hallo,

    warum Umstellung auf 2007? Ein Produkt das seit letztem Monat nicht mehr unterstützt wird und keine Updates mehr erhält. Wenn dann nutze doch bitte Office 2016. www.office.microsoft.com hier kannst du dir die Möglichkeiten ansehen.

    Peter
  3. DetlefW. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus auch. Seit kurzem kann Outlook diese Bilder, die die Überwachungskamera sendet, nicht mehr anzeigen.

    Die letzten Updates von Microsoft haben hier noch keine Lösung gebracht.

    Stand: 06.10.2016
  4. Thomas Löwe Win User

    Udate von Office 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die im Monat Oktober 2016 zur Intallation verfügbaren Updates sind hier aufgelistet:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3194160

    In Microsoft Word 2016 wird unter "Datei, Konto" auf der rechten Seite nicht mehr "Produkt aktiviert" angezeigt?

    Die angegebenen Systemvoraussetzungen erlauben die Installation, zum Betrieb mit dieser Ausstattung habe ich keine Erfahrungen.
  5. Christoph I Win User

    Udate von Office 2016

    Nach dem Udate wird mir "in Microsoft Word 2016 wird unter "Datei, Konto" auf der rechten Seite nicht mehr "Produkt aktiviert" angezeigt?". Ist dies so i.O. In Office 10 wurde mir immer das Office als
    akitviert angezeigt.

    Gruss

    Christoph
  6. inHans Win User

    Office 365 Home Premium verlangt nach Neustart Aktivierung erneut

    Yippieh!

    Seit dem letzten Office-Update von vor (gefühlt) einer Woche habe ich mich keinmal mehr neu bei Office anmelden müssen. Es scheint geklappt zu haben!

    Das ist doch mal super!

    Liebe Grüße!

    (Leider spinnt dafür nun mein Windows 8.1, das mich seit ca. zwei bis drei Wochen dazu auffordert, mein Windows zu aktivieren. Vor einem blöden Update war es aktiviert, wenn ich es nun aktivieren möchte, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung, das der
    DNS-Name nicht vorhanden sei. Hoffentlich bekomme ich da nicht noch Ärger...)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert - Similar Threads - Office 2016 Produkte

Forum Datum

Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010...

Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010...: Die Applikationen Word, Excel, etc. von Office 2010 können nicht mehr upgedatet werden. Der Update wird abgebrochen mit dem Hinweis, dass der Dienst OSPPSVC nicht gestartet werden kann wegen...
Microsoft Office 8. Juli 2023

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein...
Apps 26. November 2022

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein...
Games und Spiele 26. November 2022

Produkt aktiviert Office 2016

Produkt aktiviert Office 2016: Wie kann ich die Produktaktivierung für Microsoft Office Professional Plus 2016 die noch immer im Office Produkt aktiviert ist endgültig deaktivieren. Ich besitze eine gültige Lizenz für Microsoft...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Office Produkte können nicht aktiviert werden

Office Produkte können nicht aktiviert werden: Gestern Abend habe ich versucht auf meinem neuen Microsoft Surface pro 6 das dazu bestellte Microsoft Office Home and Student 2019 zu installieren. So weit hat auch alles geklappt: ich konnte mich...
Microsoft Office 25. April 2019
Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.