Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem PC eine Wiederherstellung durchgeführt, dabei sind dann anschließend viele Programme nicht mehr vorhanden. So z.B. mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterKühl1, 16. Dezember 2017.

  1. Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren


    Hallo,

    ich habe an meinem PC eine Wiederherstellung durchgeführt, dabei sind dann anschließend viele Programme nicht mehr vorhanden. So z.B. mein Office. Ich habe Office dann neu installiert und werde jetzt nervig immer nach der Produkt-Key gefragt, die gebe ich dann ein, allerdings ohne Erfolg. Die Möglichkeit eine telefonische Aktivierung durchzuführen wird mir gar nicht angeboten.

    Wer weiß denn einen Rat ???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei Microsoft Office 2016 Professional:

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren

    Hallo Dieter,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Jens Hermann Win User

    Excel 2010 64bit dao

    Hallo Frank,

    wenn ich dao 3.6 aktivieren möchte, kommt "Fehler beim Laden einer DLL". Ich habe hier auch den gleichen PC mit Windows 7 prof 32 bit und Office 2010 32 bit und da gibt es keine Probleme. Nur an dem PC mit 64 bit kommt diese Meldung.



    Viele Grüße aus Gera

    Jens
  5. DirkBrettschneider Win User

    Word 2016 Fehler

    Hy habe das Programm im abgesichtertem Modus gestartet. Das ging. Eine neue Installation hat den Fehler in Word 2016 nicht beseitigt. Kann es evtl. daran liegen, dass es sich m eine 32 Bit Version auf einem Windows 10 Prof 64 Bit handelt?
  6. Tommy_11 Win User

    In Outlook 2010 werden in "Outlook Heute" die Umlaute erst nach ca. 2-3 sek. richtig dargerstellt. Ist dies eine Einstellungssache oder muss auf ein Update gewartet werden. Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64

    Hat sich hier mehr getan?

    Scheinbar nicht, was sehr schade ist.

    Habe das gleiche Problem. Outook 2010 unter Win 7 Prof. 64 Bit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Prof

Forum Datum

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit: Hallo,mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich den Edge öffne, es einen oder mehrere Einträge in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/ Sicherheit gibt, welche besagen, dass die...
Apps 8. September 2022

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit

Ereignisanzeige Windows 10 Prof. 64-bit: Hallo,mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich den Edge öffne, es einen oder mehrere Einträge in der Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/ Sicherheit gibt, welche besagen, dass die...
Games und Spiele 8. September 2022

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als...
Windows Security 8. Februar 2020

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit: Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das Programm wurde von mir auf der alten Platte...
Microsoft Office 20. September 2018

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017
Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.