Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bunutzerwörterbuch weg ist. Ein Neues anlegen lässt sich auch nicht. Siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGlaess, 27. April 2018.

  1. Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut


    Hallo zusammen,


    habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bunutzerwörterbuch weg ist. Ein Neues anlegen lässt sich auch nicht. Siehe Bild.




    Office Reparatur habe ich beide durch. Div Trick hab ich auch schon probiert, nichts hilft.

    Die Datei custom.dic im Userpfad istvorhanden.

    Hat jemand eine Lösung dafür ?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Federica_d Win User

    Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut

    Hallo Peter,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    1. Welche
    Office Version
    verwendest du?

    2. Erlebst du diese Schwierigkeit mit Word?

    3. Könntest du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  3. PeterGlaess Win User

    Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut

    Hallo Federica,

    Ich verwende Microsoft Office Home and Bussiness 2016 (16.0.9226.2114

    Nicht nur Word, auch alle anderen Module zeigen das gleiche Bild


    [​IMG]


    Danke für die Mühe

    Gruß

    Peter
  4. Augustine_E Win User

    Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut

    Hallo Peter,

    danke für deine Rückmeldung.

    Lass uns erstmal deine Office Version aktualisieren, bevor wir den Fehler weiter untersuchen. Du kannst Office, wie auf der folgenden Seite beschrieben, aktualisieren:

    Installieren von Office-Updates
    .

    Bitte gib uns Bescheid, ob das Update das Problem gelöst hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. WeissNix60 Win User

    Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

    Hallo,

    auf dem neuen Rechner muss Microsoft Office 2010 erneut installiert werden.

    Sichere bitte deine selbst erstellten Office-Dateien und auch deine Vorlagen sowie die Benutzerwörterbücher.

    Das Sichern der Daten in Microsoft Outlook 2010 wird beschrieben unter:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
    Hallo Thomas,

    ich fürchte, dass bei mir ein Umstieg von Win 7 Prof auf Ultimate ansteht. Das heißt eine Neuistallation. Wie ziehe ich nun meine Office 2010 Home & Student-Lizenz auf dieses neue Betriebssystem um? Erkennt die Aktivierung meine "alte" Lizenznummer unter der
    neuen Windows-Version noch an? Oder muss / kann ich zuerst meine Lizenz unter wieder Win 7 Prof. freigeben (evtl. Office vor Neuinstallation von Windows deinstallieren)?

    Freue mich über Deine Antwort.

    Gruß

    Rainer
  6. Claus Busch Win User

    Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Wörterbuch für Mundart erstellen?

    Hallo,

    Office-Button => Excel-Optionen => Dokumentprüfung => Benutzerwörterbücher => Neu

    Du kannst auch in der Hilfe nachschauen unter:

    Verwenden von Benutzerwörterbüchern zum Hinzufügen von Wörtern zur Rechtschreibprüfung

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut - Similar Threads - Office 2016 Prof

Forum Datum

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Prof. HUP

Office 2016 Prof. HUP: Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner...
Microsoft Office 6. April 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 2016 Prof.

Office 2016 Prof.: Hallo Ich habe in meinem Konto mehrere Office 2016 Prof Versionen die ich im Internet erstanden habe. Nun ist ein Laptop kurz vor dem absterben. Ich möchte also die auf diesem Laptop verwendete...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Neuaktivierung Office 2016 Prof

Neuaktivierung Office 2016 Prof: Hallo, haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei. Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016 Prof deinstalliert, auf neuem Rechner installiert....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 benutzerwörterbuch ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.