Office 2016 Prof.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Prof. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in meinem Konto mehrere Office 2016 Prof Versionen die ich im Internet erstanden habe. Nun ist ein Laptop kurz vor dem absterben. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisBartels, 4. Oktober 2017.

1. Office 2016 Prof.

Hallo

Ich habe in meinem Konto mehrere Office 2016 Prof Versionen die ich im Internet erstanden habe. Nun ist ein Laptop kurz vor dem absterben. Ich möchte also die auf diesem Laptop verwendete Lizenz auf einem neuen Laptop nutzen.

1. Frage: Wie bekomme ich heraus welche der richtige Lizenzschlüssel für diese Laptop ist?

2. Kann ich diesen dann auf meinem neuen Laptop nutzen? Also einfach von meinem Konto herunterladen und dann auch aktivieren?

Viele Grüße

Iris

2. JakobKobel Win User

Outlook iCloude

zue Ergänzung: Office 2016 Prof.
  3. Petra Gericke Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas

Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  4. PeterEngelke Win User

Office 2013- 2016

Ich hatte längere Zeit Office Prof. 2003, dann deinstalliert und Office Home&Business 2013 installiert. Bis dahin war alles in AppData. Vor zwei Tagen 2013 deinstalliert und Office 2016 Prof. installiert. Bis zur Version 2013 konnte ich auch mit dem Outlook
    Backup Assistenten von Priotec bequem umziehen. Seit 2016 akzeptiert das Programm dies nicht mehr.

Gruß

Peter
  5. MatthiasSchulzXD Win User

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Punkt 1 beschreibt die Win Version. Anbei noch die Office Produktversion: 16.0.7967.2161 (Office 2016 Prof. Plus)
  6. ReinerRitter Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Thomas,

wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

Grüße

Reiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Prof. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Prof. - Similar Threads - Office 2016 Prof

Forum Datum

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Prof. HUP

Office 2016 Prof. HUP: Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner...
Microsoft Office 6. April 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Neuaktivierung Office 2016 Prof

Neuaktivierung Office 2016 Prof: Hallo, haben seit letztem November Office 2016 Prof im Einsatz. Lief auch einwandfrei. Kollege bekommt nun neuen PC, auf altem PC Office 2016 Prof deinstalliert, auf neuem Rechner installiert....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office 2016 Prof. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.