Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte Office 2016 Professional auf einem Datenträger, z.B. DVD erwerben und offline aktivieren, da der Rechner keine Verbindung zum Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S-VS-P 6, 19. Januar 2021.

  1. S-VS-P 6
    S-VS-P 6 Gast

    Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren


    Hallo,

    möchte Office 2016 Professional auf einem Datenträger, z.B. DVD erwerben und offline aktivieren, da der Rechner keine Verbindung zum Internet hat.

    Wie ist hier die korrekte Vorgehensweise?

    Für eine Lösung vorab besten Dank.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2016 Professional im Oktober 2018 eingestellt.

    Microsoft Office 2016 Professional wurde ohne Datenträger ausgeliefert.

    Microsoft Office 2016 Professional wird einem Microsoft Konto zugeordnet, hierzu muss auf einem PC eine Internetverbindung bestehen:

    https://setup.office.com. Melde dich danach unter https://account.microsoft.com/services mit
    dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet worden sind. Notiere zu der Lizenz den Produkt-Keys (nicht den Produkt-Keys eToken von der Produkt-Key-Card). Gehe hierzu auf den Link Produkt-Key
    anzeigen
    .

    Installiere das Programm.

    Starte nach erfolgreicher Installation Microsoft Word 2016.

    Wähle im Microsoft Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe hier den
    Produkt-Key aus dem Microsoft Konto (nicht die Produkt-Keys eToken von der Produkt-Key-Card) ein.

    Nach Abbruch der Aktivierung via Internet wegen fehlender Internetverbindung: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Wiederhole das Vorgehen auf beiden Geräten. Verwende nicht einen Produkt-Key für beide Geräte.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Christoph_F Win User

    "Das hat leider nicht geklappt ..."

    ich hab das Professional Offline-Image heruntergeladen und auf eine DvD gebrannt. Was soll ich denn jetzt machen ? weil ich bin mir nicht sicher ob du mein Problem verstehst ^^ weil ich kann Office NICHT installieren . Ich kann es zwar herunterladen aber
    NICHT installieren. Weshalb ich jetzt nicht genau weiß was ich mit der heruntergeladenen Datei machen soll.

    lg
  4. Andreas Keil Win User

    Installation Offive 2016 PP auf W10 Home

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Als Ursache kommt ein beschädigter Datenträger in Betracht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde über den Erwerb des Office über den Arbeitgeber erworben wie auch bei Office 2013 schon. Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass nach dem Umstieg auf W10 Home keine DVD Formate gelesen werden können. Wie ich recherchiert habe,
    hat W10 wohl ein wenig Probleme mit dem Lesen von DVD's. Bei allen Programme, welche ich über DVD neu installieren wollte, wurde die CD nicht erkannt.

    VG Andreas
  5. JürgenBibus Win User

    Office 2016

    Ich habe eine DVD Office Professional Plus 2016.
    <br />Können sie mit X20-44681-01 etwas anfangen?
    <br />Die Bestellnummer war CNL478115167 - 2016 Backup DVD
    <br />Erworben über Microsofthup.com
    <br />
  6. Andreas_626 Win User

    Office 2016 Professional ISO herunterladen?

    Hallo Thomas,

    danke für prompte Antwort.

    Mein Problem ist nur, daß die Online-Installation stets mit der Fehlermeldung

    "Die Installation war nicht möglich"

    Fehlercode: 30125-1011 (12029)

    endet. Microsoft schlägt dazu folgendes vor:

    Use the Office 2016 offline installer

    Applies To: Office 2016 Office for business etc.

    Ich besitze eine recht teure (440 €) offizielle Lizenz für MS Office 2016 Professional, gekauft gestern bei edv-buchversand.de

    Auch von dort kam der Hinweis, daß ich

    Office 2016 Professional ISO

    herunterladen und anschließend offline installieren soll. Und danach online aktivieren.

    Und hierzu müßte ich zuerst die ISO-Datei von der MS-Homepage runterladen. Aber ich konnte bisher den Download-Ort nicht finden.

    Wer könnte mir weiterhelfen?

    Danke + freundliche Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office 2013 offline aktivieren

Office 2013 offline aktivieren: Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über Telefon akustisch und über Web funktioniert nicht, das...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365gekauft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Office Professional Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich möchte gerne mein Office Professional Plus 2016 mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen. Jeder Versuch endet jedoch mit der Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 25. April 2017

Office Professional 2016 aktivieren

Office Professional 2016 aktivieren: Hallöchen, habe gerade besagtes Produkt gekauft und installiert und über mein Microsoftkonto aktiviert. Jetzt bittet es mich noch zusätzlich mein Produkt zu aktivieren. Die dazugehörige Maske...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.