Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Surface Pro 2 Windows 2016 installieren. Der Aufruf der Seite www.office.com/setup funktioniert jedoch nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SBerger, 7. April 2017.

  1. SBerger
    SBerger Gast

    Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich möchte auf meinem Surface Pro 2 Windows 2016 installieren. Der Aufruf der Seite www.office.com/setup funktioniert jedoch nicht. Die Seite wird nicht geladen. Ich kann mich somit nicht mit meinem Konto anmelden.


    Ich habe es mit Edge, Internet Explorer sowie Chrome probiert, jeweils mit dem gleichen Ergebnis.


    Über mein Handy (Android) kann ich via Chrome auf die Seite zugreifen.


    Was mache ich wohl falsch?


    Betriebssystem: Windows 10 (aktualisiert)
     
  2. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  3. Agnethe_E Win User

    Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht

    Hallo SBerger,

    Die Seite funktioniert bei uns, deshalb scheint der Fehler auf Deinem PC zu sein. Bitte bestätige uns deshalb folgendes, damit wir Dir besser helfen können:

    1. Welche Fehlermeldung erhälst Du genau?

    2. Welche externen Antviren-Programme und Cleaning-Tools hast Du installiert?

    3. Gilt das Prolbem nur Microsoft-Webseiten bzw. genau nur dier Webseite?

    4. Bitte führe den
    Windows Update-Troubleshooter
    aus und bestätige uns die Resultate.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung bereit.
  5. SBerger Win User

    Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht

    Hallo Agnete,

    Danke für die Rückmeldung.

    Deiner Antwort entnehme ich, dass die Installation von Office 2016 prinzipiell auch auf einem Surface Pro 2 möglich sein sollte.

    Werde die Testschritte durchführen und mich später melden.

    Gruß

    S.Berger
  6. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Microsoft Office Professional 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?: Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
Microsoft Office 21. September 2021

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 12. November 2019

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren: hallo, Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25 \ 2684354593. mein laptop ist 64-bit, dell latitude E6330, WIN10 pro....
Microsoft Office 2. November 2018

Office Professional 2016 Aktivierung funktioniert nicht

Office Professional 2016 Aktivierung funktioniert nicht: Guten Tag Beim Aktivieren des Office Professional Plus 2016 (HUP Programm) kommt die Meldung, dass die Aktivierung nicht möglich sei, da das Kontingent aufgebraucht sei. Dies ist aber nicht...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht

Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 2 Vorliegen welches ich gerade einrichten möchte. Ich bin bis zu dem Punkt als Organisation anmelden gekommen. Hier habe ich dann die entsprechenden...
Surface 7. März 2018

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren: Ich habe mir ein neues Surface Pro4 im Media Markt gekauft. MS Office Professional Plus 2016 habe ich bei Amazon gekauft. Ich bin nach Anleitung vorgegangen: Alle MS Office Produkte vom Surface...
Microsoft Office 28. März 2017
Office 2016 Professional auf Surface Pro 2 installieren funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 auf surface installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.