Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils.Eh, 4. September 2019.

  1. Nils.Eh
    Nils.Eh Gast

    Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren


    Hallo,


    ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft Account die Home Version zu installieren. Leider wird immer wieder die Pro installiert und die fehlende Lizenz bemängelt.


    Wie soll ich weiter vorgehen?


    Mfg Nils
     
  2. Pauline R. Win User

    Power View und Power Map

    Hallo Volker,

    Power Map ist in Office 365 (Version 2016) enthalten. Für Power View bräuchtest du eine der folgenden Versionen:

    - Office 365 ProPlus

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - die Einzelversion von Excel

    Ein Upgrade von Office 365 Home auf eine der zuvor genannten Versionen gibt es nicht, du müsstest diese entweder zusätzlich installieren oder stattdessen installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation nicht möglich

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

  5. René Morel1 Win User

    Microsoft 365 startet Browserversion von Teams

    Hallo Eunice
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich habe Microsoft 365 de-de Microsoft 365 (Office) sowie Microsoft Office Professional Plus 2016 de-de installiert.
    Soll ich Office 2016 deinstallieren und die Premium Apps von Microsoft Office 365 installieren?
    Freundlichen Gruss
    René
  6. Pauline R. Win User

    Server 2008 - Office 2013 & Office 2016 in Verbindung mit Outlook

    Hallo Volker,

    theoretisch würde es gehen mit Office Professional Plus 2013 als MSI-Version und Office Professional Plus 2016 als Klick-und-Los-Version. Hier könntest du Office 2016 vollständig installieren (anders geht es nicht) und von Office 2013 zusätzlich Outlook
    installieren.

    Das Problem ist aber folgendes: Wenn du Office Professional Plus über das Home Use Program (HUP) beziehst, darfst du die Vorabversion rechtlich gesehen nicht mehr nutzen. Das heißt, wenn du Office 2016 nutzen möchtest, musst du Office 2013 deinstallieren
    und umgekehrt.

    Eventuell wendest du dich für weitere Unterstützung an den Support des Home Use Programs. Da kann man dir genauere Auskünfte geben:

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 12. November 2019

Office Pro deinstallieren und Home installieren

Office Pro deinstallieren und Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren

Microsoft Office Professional Home use Deinstalliere und neu Installieren: Nach der kürzlichen Installation von Office Professional Plus 2016 funktioniert Outlook nicht mehr, weil es sich automatisch über IMAP verbunden hat. Ich kann keine Termine mehr aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Wie Office Home & Student von einem PC deinstallieren und auf einem anderen installieren?: also ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Office Home & Student für 1 PC und dies ist im Moment auf meinem alten PC der wahrscheinlich nicht mehr lange in Betrieb sein wird. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 2016 Professional über Office Home and Student 2016 installieren?

Office 2016 Professional über Office Home and Student 2016 installieren?: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und dort ist Office Home and Student 2016 installiert (aber ohne Lizenz)... Nun habe ich noch von meinem alten Rechner eine Office Professional 2016 Lizenz...
Microsoft Office 22. September 2017
Office 2016 Professional deinstallieren und Office 365 Home installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.