Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei einem Online-Händler im Amazon-Marketplace einen Lizenzschlüssel für Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben. Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjoYW, 6. April 2017.

  1. BenjoYW
    BenjoYW Gast

    Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER!


    Hallo,


    ich habe mir bei einem Online-Händler im Amazon-Marketplace einen Lizenzschlüssel für Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben. Dieser gilt für einen Rechner.


    Bei dem Versuch diesen zu benutzen, um Office 2016 herunterladen zu können erscheint jedes Mal folgende Fehlermeldung:

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Korrelations-ID: 10945ad1-b002-40d0-84c7-fdabdd950193



    Ich habe es über folgenden Link versucht:

    https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-Ihrem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658?wt.mc_id=O365_Cons_HUP_Footer_DownloadandInstall&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#bkmk_installsteps


    Dabei habe ich allerdings immer auf die Home-Version zum Download geklickt, da ich mich bei der Business-Variante in den Account meiner "Organisation" einloggen sollte. Diesen habe ich ja nicht, da das Office für den erweiterten Privatgebrauch gedacht sei sollte.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    MfG Benjo
     
  2. Pauline R. Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    der Link von Thomas Löwe ist für das "normale" Office Professional 2016. Damit kannst du Office Professional
    Plus 2016 nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. ErichEDINGER Win User

    Add-In beim Starten von Outlook inaktiv und muss jeweils erst aktiviert werden

    Habe erst vor kurzem erfahren, dass ich beim A1 Internetschutz das Add-Inn aktivieren muss.

    Kann daher nicht sagen ob das immer so war oder nach einem Update.

    Ich habe heute das "MS Office Professional Plus 2016" neu installiert mit dem gleichen Fehler.
  4. JuergenMuetsch Win User

    Office 2016 Lizenzen bei Rechnertausch

    Hallo Michalina,

    ich werde das heute abend an meinem Rechner ausprobieren.

    Da ich aber den Product-Key nicht mehr habe, kann ich mir nicht vorstellen wie in Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren kann.

    Jürgen
  5. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER! - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren: Hallo, auf meinem Notebook hatte ich Office 2016 Professional Plus. Nun war an diesem Notebook die Festplatte defekt und musste ausgetauscht werden. Nun muss ich Office neu installieren. Wie...
Microsoft Office 14. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365gekauft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Office Professional Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich möchte gerne mein Office Professional Plus 2016 mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen. Jeder Versuch endet jedoch mit der Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 2016 Professional Plus aktivieren FEHLER! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.