Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus erneut installierbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lndmnco, 9. November 2018.

  1. lndmnco
    lndmnco Gast

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren, weiss ich mittlerweile auch, dass diese normalerweise nicht für Privatkunden erhältlich sind). Da ich irrtürmlich dachte, diesen Key auf 2 Computern installieren zu können, was nicht geht, habe ich den Microsoft Support kontaktiert, welcher mir mitgeteilt hat, dass mein Key gesperrt wurde. Nun frage ich mich, ob es mir in Zukunft möglich sein wird, nach der Deinstallation von Office auf meinem aktuellen Rechner, es auf einem neuen Rechner erneut zu installieren und mit dem Key zu aktiveren. Oder ist mein Key quasi futsch wegen irgenwelchen Verletzungen des Volumenlizenzvertrages seitens meines Verkäufers?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ausgangsfrage wurde hier bereits beantwortet.

    Erstelle eine neue Anfrage hier im Forum und füge auch bei, wo die Lizenz erworben worden ist.
  3. DL IMMOBILIEN Win User

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer gültigen Lizenz wäre die Installation auf einem anderen Gerät zulässig und erfolgreich.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Schönen guten Abend , ich habe ein ähnliches Problem ich benötige die Software Mirosoft Office 2016 professionell plus für meinen neuen Firmenrechner nun habe ich aber die Datei zum Installieren nicht auf diesem Gerät. Könnte ich einen Demoversion Link
    bekommen um meinen gültigen Lizenzschlüssel zu aktivieren den ich bereits erworben habe. Mit vielen Dank im Voraus Gerne eine Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt und eine neue Anfrage erstellt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer gültigen Lizenz wäre die Installation auf einem anderen Gerät zulässig und erfolgreich.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bei der neuen Aktivierung hat der Aktivierungsserver die Aktivierung abgelehnt, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar? - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 erneut herrunterladen

Office Professional Plus 2016 erneut herrunterladen: Hallo ich habe 2019 über das Home Use Program Office Prof. Plus 2016 erworben. Wie kann ich jetzt nach einer Rechner neuinstallation die Software noch einmal heruunter laden?
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung: Hallo, habe 09/2019 Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion erworben und auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Kann mich zwar nicht genau dran erinnern aber müsste hier dann...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installierbar

Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit Version bei einen Kunden mit Open License. Die Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Erneute Aktivierung wird abgelehnt

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Erneute Aktivierung wird abgelehnt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update von Win10 werde ich aufgefordert mein Microsoft Outlook Professional Plus 2016 (noch einmal) zu aktivieren. Fehlermeldung: "Dieses Produkt...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar?

Office 2016 Professional Plus mit "gesperrtem" Key erneut installierbar?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren, weiss ich mittlerweile auch, dass diese...
Microsoft Office 9. November 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Office 2016 Professional Plus erneut installierbar? solved

Users found this page by searching for:

  1. ist office 2016 auf windows 7 installierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.