Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor 1 Woche bei Rakuten.de einen Lizenz für das Office 2016 Professional Plus erworben. Ich habe das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaSperlich, 31. August 2019.

  1. Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben


    Hallo zusammen,


    ich habe vor 1 Woche bei Rakuten.de einen Lizenz für das Office 2016 Professional Plus erworben.


    Ich habe das Programm runtergeladen, Key eingegeben und seither hat alles funktioniert.


    Gestern habe ich bei meinem Surface festgestellt, dass ich unten links in der Leiste ein Ausrufezeichen für fehlende Update habe, es war eine Menge.


    Diese habe ich über Nacht installieren lassen.


    Nun wollte ich soeben über den Explorer auf meine Festplatte zugreifen, da stürzt mir der Explorer dauerhaft ab.

    Also bin ich über das Word rein und Word verlangt meinen Office Key.

    Wenn ich diesen eingebe komme ich problemlos in Word. Das Gleiche ist bei Excel.


    Wenn ich meine eMail-Adresse für das Microsoftkonto eingebe, kommt immer die Meldung, dass Office nicht mit dieser eMail-Adresse registriert ist, was mich sehr verwundert. Denn mit einem anderen Account/Programm kann ich das Office ja nicht installiert haben.


    Ich habe mich in mein Microsoft-Konto eingeloggt, dort taucht aber nur das Office 365 auf, das Office 2016 nicht.


    Was kann ich nun tun, damit ich den Key nicht bei jeder Nutzung von Word, Excel und Co. eingeben muss?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattedessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den mitgelieferten Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden".

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Starte danach Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist der Produkt-Key in der URL enthalten.

    Bitte notiere den Produkt-Key.

    Instaliere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Link und verwende den Produkt-Key. Nach Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus öffne Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key
    eingeben" aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben".

    Gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Produktschlüssel für Office 2016 Prof. Plus gekauft und inzwischen den PC ersetzt. Nun kann ich nirgends den Download finden Dienste, ABO damit ich Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Product Key Professional Plus 2016

Product Key Professional Plus 2016: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key: Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key. Jedoch bei der Aktivierung heisst es Key nicht gefunden. Ebenfalls bekomm ich immer die Fenster von Office 365 geöffnet. Jedoch...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key: Hallo, mein Problem ist das mein Laptop nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist und eine neue Festplatte bekommen hat. jetzt wollte ich wieder mein Microsoft Office Professional Plus 2016...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.