Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.DI, 16. November 2018.

  1. M.DI
    M.DI Gast

    Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...


    Guten Tag,

    Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop installiert. Aufgrund eines Defekts beim Laptop musste ich diesen einsenden und nun ist das Office nicht mehr drauf. Das Office kann nicht mehr installiert werden, weil der Produkte-Key fehlt. Microsoft ist weder via Rückruf noch Support-Hotline erreichbar.

    Es liegt sogar eine CD vor, daher finde ich es unterhört, dass ich das gekaufte Programm nicht mehr wieder installieren kann. Bitte um Hilfe!

    MFG MD
     
  2. M.DI Win User

    Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden - Product Key fehlt

    es kann doch nicht sein, dass ich für eine cd sowie den download bezahle und nur weil mein gerät defekt ist, keinen zugang mehr erhalte?! wäre das gerät nicht innerhalb der garantie defekt gewesen, hätte ich das office ja auch noch auf dem gerät ohne weiterhin
    dort zu arbeiten
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden - Product Key fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen endete mit dem Ende der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home User Program erfolgte, die Gültigkeit der Lizenz.

    Den Lizenzbestimmungen wurde von dir beim Bezug der Lizenz im Microsoft Home Use Program zugestimmt.

    Nach dem Ende der dortigen Beschäftigung warst du zur Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus verpflichtet. Mit der weiteren Nutzng wurde gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden - Product Key fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program werden nur befristete Lizenzen für die Dauer der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber bereitgestellt.

    Mit dem Ende der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home User Program erfolgte, ist die dort bezogene Lizenz nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. THeissPa Win User

    Ohne Funktion und keine Apps

    Ja dies habe ich erworben gehabt. Nach einem PC reset geht es leider nicht mehr

    Office 365 Professional Plus
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus auf PC und Laptop mit einem Key nutzbar?

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen über das Microsoft Home and Use Program
    darf nur auf einem PC installiert und aktiviert werden. Unter dem Begriff PC werden im vorstehenden Sinne PCs uns Laptops verstanden.

    Eine zweite Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann über das Microsoft Home and Use Program nicht bezogen werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -... - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert

Office 2016 Professional Plus auf falschem Rechner installiert: Hallo, Ich habe das Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail mit Key gestartet in der Erwartung eine ISO-Datei zu downloaden. Leider wurde Office auf den Downloadrechner installiert. Es soll demnächst auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Office 2016 Professional kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...

Office 2016 Professional kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...: Guten Tag, Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop installiert. Aufgrund eines Defekts beim Laptop...
Microsoft Office 16. November 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -... solved

Users found this page by searching for:

  1. office pro 2019 plus kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.