Office 2016 Professional Plus über HUP

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten. T., 23. Februar 2017.

  1. Office 2016 Professional Plus über HUP


    Moin.


    Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt die Meldung, die zulässige Anzahl ist erreicht. Wie krieg ich jetzt die Aktivierung auf meinem Tablet hin? Mein Problem ist zusätzlich, dass ich nicht mehr weiß, ob ich meine Office-Lizenz schon einem Konto zugeordnet hab und wenn ja, welchem. Wie komme ich jetzt an die Info, ob und mit welchem Konto ich meine Lizenz verbunden habe?


    Gruß, T. T.
     
  2. Ingo_L_978 Win User

    Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

    Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Download Link?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus über HUP - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Hup Office professional plus 2016

Hup Office professional plus 2016: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019

Office professional plus 2016 - HUP

Office professional plus 2016 - HUP: Hallo, ich habe über das Home Use Program bei meiner Firma eine Version Office Professional Plus 2016 (Win und Mac) gekauft Diese Software möchte ich jetzt installieren Den Product Key sollte...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Office 2016 Professional Plus über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.