Office 2016 program für Mac

Diskutiere und helfe bei Office 2016 program für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir im Media markt das office 2016 für mac gekauft und einen mac gleich dazu. Wollte es daheim installieren, aber ich gebe den key an und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraEngel, 22. September 2018.

  1. Office 2016 program für Mac


    ich habe mir im Media markt das office 2016 für mac gekauft und einen mac gleich dazu. Wollte es daheim installieren, aber ich gebe den key an und kann dann nichts mehr machen, es wird mir angezeigt, Installierung nicht möglich.


    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht unter Mac OS installiert werden.

    Im Microsoft Home and Use Program hättest du Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac auswählen müssen.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 program für Mac

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du bei der Einbgabe des Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card genau vorgegangen?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 program für Mac

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre hilfreich, wenn deine Antworten ausführlicher und freundlicher ausfallen würden.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 program für Mac

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card eingegeben?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. AlexandraEngel Win User

    Office 2016 program für Mac

    ich habe alle Buchstaben und zahlen eingegeben, wie sie draufstanden. Große Buchstaben groß und Kleine klein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 program für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 program für Mac - Similar Threads - Office 2016 program

Forum Datum

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem neuen Mac installieren, das DMG installations File habe ich. Kann ich zur Aktivierung eine Office 2021 Lizenz benutzen? Microsoft Office Home & Student...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Office 2016 Mac

Office 2016 Mac: Hallo, ich besitze mehrere MacBooks. Auf einem war bisher Office 2016 installiert. Nun läuft dort Office 2019. Für beide Officeversionen existieren unterschiedliche Microsoftkonten. Ich wollte nun...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office Mac 2016

Office Mac 2016: Ich nutze Office Mac 2016. Sowohl in Powerpoint als auch in Word ändert sich seit kurzem die Schriftarten mitten in einem Wort automatisch. Vorhandene Dokumente werden überarbeitet. Beim...
Microsoft Office 29. November 2017

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017

office Program verschwunden

office Program verschwunden: Hallo, ich habe einen Computer wo alle office Programme vorinstalliert waren. Durch das up date auf windows 10 sind alle verschwunden. Auch ein pc doc kann sie nicht wieder finden. Was kann ich...
Microsoft Office 24. April 2017

office für Mac 2016

office für Mac 2016: Hallo, ich habe office für Mac 2016 in der Annahme gekauft, daß es die gleichen Funktionen bereit stellt wie office für PC. Insbesondere benötige ich die Möglichkeit eine PPT-Präsentation online...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 2016 program für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.